Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2010, 21:39   #1086 (permalink)
this
Fortgeschrittenes Mitglied

Abgegebene Danke: 92
Erhielt 40 Danke für 26 Beiträge
Standard AW: [G1/32B][ROM] Pirate Rum 2.1.22

Hi rtv und andere

Tolles ROM, danke schön dafür! Dass soetwas mit dem Magic möglich ist, finde ich supertoll! Aber, ohne undankbar sein zu wollen, möchte ich gerne mal fragen:

- Bekommt man die Uhr rechts oben in der Leiste auch lesbar? Ist grad schwarz auf schwarz. Das generelle Design gefällt mir, daher möchte ich das nicht auf weiss ändern müssen. Oder muss ich, damit die Uhr lesbar wird?

- Bin kein Freund von Einthemen-Parteien, daher würde ich gerne die Bootanimation loswerden. Dazu schrieb rtv hier irgendwo, man müsse ein bootanimation.zip per adb push nach /data/schonwiedervergessen kopieren. Das habe ich getan (mit dem genauen Pfad aus dem Post) und dennoch ist die Bootanimation noch die gleiche. Woran kann das liegen? Ganz entfernen geht wohl nicht, oder? Das wäre mir nämlich noch lieber.

- Kann man den Vodafone Splashscreen gegen was austauschen, wo z.B. meine Adresse drin steht? Wie geht das?

- Wo ist die FAQ zum ROM?

- Gibt es einen Updatemechanismus, wie ich das von CM und Super D kenne?

- Ist es möglich eine Abkürzung zum auf Vibrieren stellen in den Dialog einzufügen, der erscheint wenn man die "Auflegen"-Taste lange drückt? Lautlos ist halt meist nicht so sinnvoll wie Vibrieren. Zumindest bei mir.

Danke nochmals für das ROM. Es leben die Hacker!

Geändert von this (30.05.2010 um 21:42 Uhr) Grund: Einen Punkt hinzugefügt.
this ist offline   Mit Zitat antworten