Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2010, 22:05   #1089 (permalink)
rtv
Android Experte

Benutzerbild von rtv

Modell: HTC Desire, Magic

Abgegebene Danke: 85
Erhielt 405 Danke für 174 Beiträge
Standard AW: [G1/32B][ROM] Pirate Rum 2.1.22

Zitat:
Zitat von this Beitrag anzeigen
- Bin kein Freund von Einthemen-Parteien, daher würde ich gerne die Bootanimation loswerden.
Harhar - du hast da was verwechselt: Die "Ein-Themen-Partei" war die FDP; aber seitdem die Steuersenkung auch vom Tisch ist, ist sie wohl eher die "Kein-Themen-Partei" Gehört aber bitte nicht hierher.

Zitat:
Dazu schrieb rtv hier irgendwo, man müsse ein bootanimation.zip per adb push nach /data/schonwiedervergessen kopieren. Das habe ich getan (mit dem genauen Pfad aus dem Post) und dennoch ist die Bootanimation noch die gleiche. Woran kann das liegen? Ganz entfernen geht wohl nicht, oder? Das wäre mir nämlich noch lieber.
Die Animation ist schon der integrierte "Fallback-Mechanismus" wenn keine bootanimation.zip vorhanden ist. Aber selbst die lässt sich deaktivieren wenn man sein Gerät 20 Mal am Tag neu startet

Zitat:
- Kann man den Vodafone Splashscreen gegen was austauschen, wo z.B. meine Adresse drin steht? Wie geht das?
Ja, hier steht wie.

Zitat:
- Gibt es einen Updatemechanismus, wie ich das von CM und Super D kenne?
Ja und Nein.
Die nötige json Datei wäre ein Leichtes um einen der bestehenden Updater zu verwenden. Ich lehne diese Methode aber ab, gerade da es Benutzer gibt, die - ähnlich wie du - nicht das Forum lesen. Diesen entginge gegebenenfalls eine wichtige Update-Information, potentielle Probleme, etc.
rtv ist offline   Mit Zitat antworten