Zitat:
Zitat von pradi Ehrlich gesagt denke ich das HTC dieses Feature sicherlich einem Telefon der Nächsten Generation Verpassen wird, das lässt sich auch so gut anpreisen: "Jetzt auch mit HD Video", natürlich gefolgt von dem Modell, "Jetzt mit Full-HD Video"
Da wir ja alle Wissen wie das bei HTC mit den Updates ist, ist an solche Sachen überhaupt nicht zu denken.
Ob das mal einer schafft das in einen Custom Rom zu implementieren kann dir sicherlich niemand sagen, soweit ich weiß gibt es gerootete Handys bei dem die Kamera nicht einmal funktioniert, bleibt also abzuwarten. |
Ja das wär dann natürlich Marketingmäßig so zu denken. Da es offiziel ( soweit ich weiß ) kein Statement von HTC vor und nach dem Release gab wirds wohl darauf hinaus laufen.
Nicht funktionierende Cam Funktion gibts bisher nur in den aktuellen Frojo Releases der Devs. Alle auf 2.1 basierenden funktionieren.
Zitat:
|
Ich frage mich immer was die Leute mit einer solchen Aufnahmefunktion anfangen wollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit 30 b/s oder evtl. nur 25 b/s aufnehmen kann. Denn alles andere ist Sinnlos. Was bringt mir ne "gute" Quali, wenn Video andauernd am ruckeln ist?
|
Wenn das HTC Incridible/EVO 4G hinkriegt, wieso nicht das Desire ?