Samsung Galaxy S3 - Welche Farbe gefällt euch besser? Weiß oder blau?

Welche Farbe des Galaxy S3 gefällt euch besser?

  • Dunkelblau (Pepple blue)

    Stimmen: 463 54,4%
  • Weiß (Marble white)

    Stimmen: 388 45,6%

  • Umfrageteilnehmer
    851
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das Gerät in weiß und es fühlt sich eher nach Keramik als nach Plastik an.
 
Bitte, ich würde so gerne hochauflösende, scharfe Fotos des neuen Pebble Blue sehen. Das neue Chromblau wie von dem einen Video sieht ja absolut genial aus!!
 
Moin Moin Leute,

hier die versprochenen Backcover Fotos bei Tageslicht, man erkennt eindeutig, dass die Farbe ins Chromartige geht, sieht einfach genial aus!!

11fb246e7jpg.jpg


2a98ae0f0jpg.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: androide13, parabolon, TFG und 10 andere
sehr genial.. da freue ich mich schon auf mein blaues.. :)
 
Also die Farbe ist ein Traum, ehrlich jetzt! Sieht aus wie ein Blutstein, genial!! Danke für die Pics! @Galaxy S3
 
Ich hätte mich auch auf die ursprüngliche Farbe gefreut, bin aber jetzt super froh,
dass ich nicht auf das Weiße gewechselt bin, denn die neue Farbe sieht doch wirklich genial aus!
 
Nichts zu danken Leute:) Ich bin echt fasziniert von der schönen Farbe !!!
 
Conbey schrieb:
Vielleicht hättest du die Bilder nicht mit nem S3 schießen sollen, denn dann wären sie gut geworden! :lol:


Hehe, das dachte ich mir auch. :D;)

Aber auch mit dem Kameradefizit ist das S3 womöglich das heißeste Gerät 2012. Oder zumindest eines der heißesten.
 
ich habe auch seit gestern das Blaue. Das Weiße hatte ich als Ausstellungsstück in der Hand. Ich bin froh, das blaue bestellt zu haben, gefällt mir eindeutig besser :love:
 
Conbey schrieb:
Vielleicht hättest du die Bilder nicht mit nem S3 schießen sollen, denn dann wären sie gut geworden! :lol:


haha meine hände wackeln immer wie die sau.. auch bei jeder digi cam lol

egal hauptsache wir haben unsere blaue galaxy s3 :thumbsup:
 
Schön für Euch :thumbup::). In ganz Österreich ist kein einziges blaues S3 erhältlich oder lagernd, bitte deshalb ein bisschen Rücksicht auf Eure Lieblingsnachbarn ;)
 
Mark Aber schrieb:
Schön für Euch :thumbup::). In ganz Österreich ist kein einziges blaues S3 erhältlich oder lagernd, bitte deshalb ein bisschen Rücksicht auf Eure Lieblingsnachbarn ;)

Das erhöht aber immerhin die Chance, daß wir dann auf alle Fälle das schöne Chromblau bekommen! :thumbsup:
 
phew, gut das ich doch das weiße genommen hab, auf den Bildern gefällt mir das blaue nun gar nicht mehr :)
 
Benz-Driver schrieb:
Das erhöht aber immerhin die Chance, daß wir dann auf alle Fälle das schöne Chromblau bekommen! :thumbsup:

Das macht mich gleich fröhlicher! :thumbup::thumbsup::cool2:
 
Ich bin inzwischen zufrieden mit dem weißen weil es Live doch besser wirkt als auf denn Bildern.
 
  • Danke
Reaktionen: ToranX
Weiß einer ob beide blauen Farben nebeneinander existieren oder ist dieses Chromblau nun das offizielle Peble Blue....
 
Mir gefällt das Blaue gar nicht, das weisse sieht wertiger aus.

tapatalked by AOKP
 
Ist ja auch in Ordnung....jeder hat seine Meinung. Für mich ein absolutes No Go sind weiße Autos, weiße Fahrräder und weiße Handys.
Wie gesagt .... meine Meinung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
Zurück
Oben Unten