Zitat:
Zitat von ultraMX Das Problem an der Sache ist, dass dann auch wieder OT Themen dort gestellt werden. Dies ist aber ein generelles Problem. Die Leute kümmern sich gar nicht darum in das richtige Unterforum zu posten... |
Ja eben, irgendwie macht der zweite Teil deines Postings das ganze Posting wieder redundant ^^ Ich versteh jetzt nicht so ganz, was das ändern würde. Spam und OT wird man trotzdem überall haben. Wobei ich meine, dass die Rooter dann dennoch umso mehr von OT verschont bleiben, weil das jeweilige
Root-Forum dann ja wieder eine Stufe "tiefer drin" wäre.
Zitat:
Zitat von anima322 Ich denke ein Sticky Thread würde reichen. Für jedes Unterforum einer. |
Das finde ich aber wieder recht sinnlos, weil der ganze Thread dann total schnell total voll wird und es keiner mehr liest. Und dann geht die Posterei außerhalb des Stickys wieder los. Schau dir allein mal an, in wie vielen
Root-Threads allein im Moment aktiv gepostet wird. So viele parallele Unterhaltungen hätte man dann auch in den jeweiligen Stickys, das ist nicht nur für die Aktiven dort lästig, sondern auch für Newcomer.
Zitat:
Zitat von zx128 Das "Rooten" an sich ist wie gesagt Gerätespezifisch, [...] |
Darum mein Vorschlag mit dem Unterforum in den jeweiligen Handyforen. In dem von dir geposteten Forum (seit wann gibt es das denn?) geht es doch eher um ROM-Erstellung so generell, oder?