Swype auf dem Galaxy S3?

Klasse, ich Danke dir. Endlich wieder ordentlich swypen! :thumbsup:

Edit:

Leider unbrauchbar die Version, da es das deutsche Sprachpaket nicht herunterlädt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich stört ist die Tatsache, dass Swype trace nicht bei allen Eingabemethoden genutzt werden kann, z.B. bei der Eingabe von Passwörtern
 
Und der Download des deutschen Sprachpaketes ist immer noch nicht möglich :(
 
Meine Version hat das deutsche Sprachpaket. Ich könnte die apk hier hochladen, ich weiß nur nicht ob ich das darf.:unsure:
 
Ich denke hier werden zwei Dinge vermischt! Die einen sprechen von T9 trace (die installierte Version) und die "original" Swype "Beta" Version.
 
Das mit dem deutschen Sprachpaket habe ich auch schon festgestellt. Leider.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Flash1960 schrieb:
Meine Version hat das deutsche Sprachpaket. Ich könnte die apk hier hochladen, ich weiß nur nicht ob ich das darf.:unsure:

Kannst du die mir per pm schicken? Das wäre super!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
vali schrieb:
Kannst du die mir per pm schicken? Das wäre super!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich auch bitte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir bitte auch!

Gesendet von meinem GT-S5690
 
Versteh ich nicht, das ist genau die, die ich benutze, ist alles einwandfrei bei mir
 
Bei mir auch alles Super!

4ff1552d-7d2d-1f3b.jpg




Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich teste auch mal!
 
So, mein allererster Beitrag in diesem Forum:
An Flash1960 viiiiielen Dank, bei mir funzt es perfekt. So, wie ich die Swype-Tastatur von meinem S2 kenne. Nicht nur, dass die Tastaturanordnung wieder wie gewohnt da ist, sondern auch in den diversen Feldern, wo bei T9 Trace nur eine Tip - Eingabe möglich ist (z.B. Google-Suchfeld-Eingabe), kann ich nun wieder wie gewohnt swypen!
 
Ich habe mit T9 Trace festgestellt, dass z.B. bei der Eingabe von Passwörtern immer die Standardtastatur zum Einsatz kommt und das nervt! Man weiß nie, wann kann man swypen und wann ist die normale Tastatur aktiv! Ist das mit der original Swype Tastatur anders?
 
ja, da kannst du theoretisch überall swypen.
Aber ob man die Passwörter in den Speicher legt, muss jeder selbst wissen.
Ich tus nicht!

Edit:

Flash1960, es geht. Geil, danke Dir!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich mal versuchsweise bei meinem Bankkonto mit Passworteingabe eingewählt:
1. Swype Tastatur bleibt
2. Es kam ein kurzer Hinweis, dass Passwörter nach Eingabe nicht mehr gelesen werden können und nicht im Wörterbuch abgelegt werden...
 
Ich wollte mir gerade die Beta Swype installieren, allerdings bekomme ich die Fehlermeldung Parsingfehler...beim parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten.

??
 
Conbey schrieb:
Ich wollte mir gerade die Beta Swype installieren, allerdings bekomme ich die Fehlermeldung Parsingfehler...beim parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten.

??

Bitte lies diesen Thread noch mal ab Beitrag #24 :tongue:
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
704
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
256
willi19
W
Zurück
Oben Unten