AW: o2 Homezone Anzeige
Hallo Andys.
Verrätst du mir, in welchen Vertrag du gewechselt hast?
Ich fahre seit recht genau einem Jahr mit einem Genion-L, meine Homezone hat einen Radius von ca. 5. Das ist für meine Wohnung ganz brauchbar weil ich so unter meiner Homezonenummer auch bei vielen Freunden noch erreichbar bin. Da mein Arbeitsplatz aber 35km von meinem Zuhause entfernt liegt, habe ich da bislang keine Homezone.
Da ich in anderthalb Wochen meinen Vertrag verlängern kann, wäre auch ein Tarifwechsel denkbar. Ob ich bei meinem Genion-L bleibe oder den neuen "Mobile Flat" nehme, ist mir da eigentlich egal, nachdem ich da bisher keine Unterschiede ausmachen konnte. Nur hat der neue "Mobile Flat" eben genau wie mein alter Genion-L nur eine lokal beschränkte Homezone.
Deshalb die Frage: Mit welchem Vertrag oder welcher Zusatzoption bekomme ich offiziell eine deutschlandweite Homezone?
Tariflich ist mir die Homezone egal, da ich aktiv nichts nutze, wodurch sich für mich die Kosten für mich abhängig von meinem Standort unterscheiden würden. Lediglich ob meine Festnetznummer geschaltet ist (und ein Anrufer entsprechend mich oder nur die Mailbox bekommt) ist der springende Punkt. Und wenn sich das durch eine Ausdehung der Homezone auf ganz Deutschland ändern ließe wäre ich doch recht glücklich.
Grüße,
Stephan.
|