Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2010, 15:42   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Modell: HTC Desire

Abgegebene Danke: 4
Erhielt 37 Danke für 25 Beiträge
Standard AW: in /system/ schreiben ohne Root-Rechte mittels squashfs/unionfs

Locked bedeutet das NUR von HTC Signierte Aktualisierungen (HTC Signed Update) Auf das Handy gespielt werden.

Ein Recovery Menu ist ein Menu indem du verschiedene tiefer ins System eingreifende optionen zur Auswahl hast. Das ist aber nur möglich wenn du dein Handy rootest.(Root ist bisher nicht vollständig - daher ist von meiner Meinung nach von solchen sachen abzusehen) wobei das was du vor hast auch jetzt schon funktioniert - nur nicht über die SDKarte (Was ich auch mit vollen Rootrechten nicht gehen wird denn wenn du system datein auf die SDKarte auslagerst sind sie ja bei rausnehemn der Karte weg = schlecht ) Ich versteh auch nicht ganz was dir das bringt? Wieso editierst du die gewolten Datein nicht einfach auf dem Computer packt sie in ein Update.zip und flashst das .zip dann ... Kannst doch immer ein Nandroid Backup aufspielen .... =)

Der Thread oben beschäftigt sich mit deinem Problem, klar lässt sich das alles machen aber dann hättest du dir ein N1 holen sollen. Mit dem Desire ist es momentan nicht möglich da wird keinen Vollständigen Schreibzugriff auf das Gerät haben... leider =( Hatte ich mir vor dem Kauf auch anders erwartet =)

Geändert von xtcislove (04.06.2010 um 15:55 Uhr)
xtcislove ist offline   Mit Zitat antworten