Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2010, 17:37   #6 (permalink)
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von he_stheone64

Modell: HTC One S, Galaxy Nexus & Transformer Prime

Abgegebene Danke: 552
Erhielt 3.740 Danke für 1.723 Beiträge
Standard AW: [THEME] DesignerX

Kann ich gern in den goodies Ordner packen, ausserdem ist das Theme nur dunkel, wenn Du diese Wall nutzt, sobald Du die wechselst, schaut es ganz anders aus. Das Indigo ist ohnehin nah dran an grün, also sowohl etwas für das blau, als auch das Grün Lager

Ein kleiner Tip - instalier mal Blacksun, da ist als 2 Wall im im Launcher Pro das Desire Wallpaper drin, schaut in der Kombi sehr geil aus und ist auch für Dich hell genug. Just try it...

Hab das bei mir jetzt so eingerichtet, das ich zw. dunklem und hellem Theme incl. allen Icons in 3 Minuten wechseln kann bzw. Homescreen sogar mit allen Icons in 30 Sekunden (Icons anpassen nervte sonst immer). Die DesignerX Icons laufen via Bettercut auf dem ADW und die Blacksun Icons stecken alle in Folder Organizer in Verbindung mit Launcher Pro. Dadurch wechsel ich nur kurz das Theme oder sogar nur den Launcher und voila, schon sind alle Icons automatisch mit gewechselt (siehe Screen, das ist auch Designer X, nur mit Launcher Pro). Man ist ja bekloppt, erst arbeitet ma 20 -30 Stunden an nem Theme und dann will man aber das Icon wechseln sparen

Geändert von he_stheone64 (04.06.2010 um 17:58 Uhr)
he_stheone64 ist offline   Mit Zitat antworten