[OS][4.0.3, CM 9-based] GalaxyICS

so siehts aus. laut Maclaws Blog soll heute noch ein neuer Realease kommen.

Changelog gibt es nicht aber wenn ich raten sollte dann:

Updated sources - really improved CM9
Big update in Maclaws libs
A lot of other stuff (den man nicht sehen, merken oder nachvollziehen kann)
 
  • Danke
Reaktionen: David94392 und sapkra
Ich wette da wird genau nachher dein Text stehen :'D.
Oder aber wir haben Glück und die verdammte... ähm die Kamera funktioniert endlich? :)
 
Fast richtig @Timm1982..
Ich hängen es mal als Link an..
Er will nicht das es ausgeschrieben wird oder als Bild wo anders veröffentlicht wird..
Da halte ich mich ausnahmsweise mal dran..

http://maclaw.pl/?p=23



Sent from my GT-S5830
 
Zuletzt bearbeitet:
haha... keine cam aber dafür eine "awesome music app".
 
Mich hätte ne "awesome camerafunction" mehr erfreut :-(.
Ich spiel es erst gar nicht auf mein Ace drauf lohnt ja so wieso nicht.
Übrigens ich hab ne Vermutung wieso der Changelog nicht weitergegeben(geschrieben) soll, wahrscheinlich braucht er bisschen Traffic auf seiner website, im hintergedanke natürlich das Geld, oder er schämt sich einfach schon selber dafür das die Cam nicht geht ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut doch auf xda den cm9 camera thread an, da wird mächtig gearbeitet ;)
bestimmt die miui musikapp ;)

Sent from my GT-S5830 using Android-Hilfe.de App
 
Vermutlich eher der Apollo Player :)

Maclaw tut irgendwie immer als würde er viel verändern... Leider sind es aber einfach nur die neusten CM9 Änderungen die er übernimmt...

Die eigentliche Arbeit erledigt also das CyanogenMod Team...

MfG

UKSheep


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
die größte arbeit ist, das geld verbrasseln :p
man sollte eigendlich das projekt einstellen, bis die cam funktioniert, da sowieso keiner die rom ohne cam flashen mag!!

Sent from my GT-S5830 using Android-Hilfe.de App
 
Timm1982 schrieb:
so siehts aus. laut Maclaws Blog soll heute noch ein neuer Realease kommen.

Changelog gibt es nicht aber wenn ich raten sollte dann:

Updated sources - really improved CM9
Big update in Maclaws libs
A lot of other stuff (den man nicht sehen, merken oder nachvollziehen kann)

Vermute mal, dass du dich auf folgende Aussage beziehst:

Hmmm… Tomorrow I’ll continue my work on kitchen, maybe CM9 latest release will be tomorrow available in that.

Denke damit ist kein "neuer" Release gemeint, sondern viel mehr das Bereitstehen der aktuellsten Version in seiner Kitchen, an der er heute weiterarbeiten will. (Quelle)

Wer den Kamerathread verfolgt hat, wird außerdem entnehmen können, dass die Dev's es zwar irgendwie geschafft haben Fotos zu schießen, bisher aber keine Bildvorschau funktioniert. Bevor ich die "halb-funktionierende" Kamera-App einbaue, würde ich auch erstmal abwarten, ob man sie nicht noch möglichst zeitnah "ganz" zum laufen bekommt. Das "magere" Update soll übrigens dem Zeitmangel geschuldet sein.

Will damit die zum Teil umstrittene "Dev-Arbeit" von Maclaw keineswegs verteidigen oder schön reden...
 
Ich glaube nicht das sie es geschafft haben Bilder zuschießen das ist nur ein weiterer Vorwand um zu behaupten sie hätten was gemacht.
Aber leider funktioniert dies und das nicht, darum müssen wir jetzt wieder spenden bla bla bla -_-
 
Ace Nutzer schrieb:
Ich glaube nicht das sie es geschafft haben Bilder zuschießen das ist nur ein weiterer Vorwand um zu behaupten sie hätten was gemacht.
Aber leider funktioniert dies und das nicht, darum müssen wir jetzt wieder spenden bla bla bla -_-

lagloose hats geschaft und der ist wahrscheinlich der fähigste von dem haufen. er gehört noch nichtmal zum eigendlichen team

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
 
jup :)
der thread MUSS ernstgenommenwerden, wer in von anfang mal durchgelesen hat, wird auch feststellen dass es keine verarsche ist!
 
Wollte auch grad sagen das der Thread ja wenig mit Maclaw zu tun hat...

Also sind die Infos interessanter als jeder Post von Maclaw zum Thema neue rls'es...

MfG

UKSheep

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also das Update ist seit gestern draußen. (wenn das schon geschrieben wurde, liegt das daran, dass ich das überlesen habe)
 
ist einwenig untergegangen, da es (fast) keiner drauf tut, da die kamera nicht geht :p aber trozdem danke ;)

Sent from my GT-S5830 using Android-Hilfe.de App
 
Kamera geht!!!
Und BETA 9 ist schon in Kürze angekündigt!!!

xda-developers - View Single Post - [ICS][CM9][Development] Camera

vo-1
Today, 02:28 PM

yes, i confirm working camera on ace without preview. amazing! flashlight also working

Und das sind seine Testbilder

794c5c8d8727.jpg

1f5b3b9750a5.jpg


Ich hab sie mal sicherheitshalber kopiert weil mein Virenscanner bei der Seite komisch angeschlagen hat..
 
  • Danke
Reaktionen: sapkra
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Patjutzu
bo2k12 schrieb:
Denke damit ist kein "neuer" Release gemeint, sondern viel mehr das Bereitstehen der aktuellsten Version in seiner Kitchen, an der er heute weiterarbeiten will. (Quelle)

Nein! Ich meinte die neue Nightly die seit gestern draußen ist!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:40 Uhr wurde um 19:14 Uhr ergänzt:

Wollt ihr mal was lustiges hören?
Maclaw hat in seinem Blog zufällig für heute einen Camerapatch für CM9 angekündigt.
Ohne Preview.
Und natürlich nicht von Lagloose sondern SEINEM Team.
Und darum muss er sich ach nicht an die ETA von Lagloose halten sondern kann den Patch schon jetzt rausbringen.
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
JETZT wirds interessant!!! :) ;) ;) :) :)
wenn die cam geht, kanns endlich weiter gehen!
dann hoffen wir mal das beste, dass wir noch eine gute, sehr gute cm9 rom bekommen!! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Patjutzu
Tatsächlich..
Timm1982 hatte wieder so eine richtige Vorahnung..:scared:

Hier ist das flashbare Kamera Update:
Mac


Und hier die neueste Nightly

http://galaxyics.com/

Haltet euch aber genau an die Anleitung:
1. alte Daten sichern.
2. im CMW Recovery nochmal BACKUP, Dann WIPE DATA, WIPE CACHE
3. INSTALL FROM ZIP ( http://galaxyics.com/ )
4. WIPE DATA, WIPE CACHE
5. INSTALL FROM ZIP ( Mac )

Ich werde auch gleich mal flashen..:scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simonpicos

Ähnliche Themen

Thunfischkeks
  • Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.629
email.filtering
email.filtering
hoffi1712
Antworten
1
Aufrufe
2.231
frank_m
frank_m
B
  • BRain_storming
Antworten
1
Aufrufe
1.348
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten