Zitat:
Zitat von Lubomir ... Dank den MSM7200A könnte das Galaxy theorhetisch Videos in VGA-Qualität aufnehmen. Das Android System unterstützt das nur nicht. |
Wenn man sich an das Android
SDK hält, kann man nur RAW PCM Dateien mit 8kHz Mono aufnehmen.
Also hat sich Samsung entschlossen dies so zu lassen...
Das G1 / Magic kann aber auch bis zu 44kHz aufnehmen. Anscheinend haben da ein paar Programmierer bei HTC weitergedacht und sich nicht nur an die Rahmendaten von Android gehalten.
--> Deswegen hat das geniale Gitarrenstimmgerät
App nicht funktioniert.
Mitlerweile hats der Programmierer gefixt, nachdem ich ihm einen trace von dem Error erstellt hab

Leider ist das Stimmen der Gitarren mit 8Khz alles andere als toll da die Sample Qualität schlecht ist und nur 2 mal mit FFT das Signal analysiert werden kann.
Theoretisch kann man denk ich auch >VGA Videos aufnehmen. Da müsste sich aber ein Samsung Mensch mal hinsetzen und das programmieren. Leider glaube ich nicht dass Samsung die kapazitäten hat dies zu bewerkstelligen, haben sie ja ein Lineup von ca 100 Telefonen. ( davon mindestens 15 aktuelle Modelle )