Root ohne Downgrade (Version .29)

R

Rockhound53

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo zusammen,

merkwürdig das es hier noch keiner geschrieben hat, aber es gibt die möglichkeit, das TF300 zu rooten ohne ein Downgrade machen zu müssen.

Das ganze ist eigentlich relativ einfach und schnell erledigt (wenn auch, wie jedesmal, nicht ganz ungefährlich).

Bei mir hat es super und ohne Probleme geklappt!

Hier die Info bei den Developern: LINK

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidBeginner
Danke für die Info. Hast du es schon getestet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also ich hab noch alles von Hand gemacht, das script soll aber laut dem Thread bisher bei allen funktioniert haben...

Gruß
 
AndroidBeginner schrieb:
Danke für die Info. Hast du es schon getestet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ne, dass erste, was ich gemacht habe war unlock und dann TWRP flashen.
 
geht perfekt per script
 
Hatte mein Tab (Softwarestand WW .29) mit dem Auto Skript gerooted, danach mit Voodoo Rotkeeper ein Backup gemacht.
Heute das Update auf die WW .30 Version durchgeführt, danach per Voodoo Rotkeeper mir die Rootrechte wieder hergestellt (funktionierte problemlos).
Allerdings wahren die SU Rechte nicht richtig laut Titanium Backup aber dieses hatte sie wieder hergestellt.
 
Nö manuel geht es leicht und funzt .
Wer natürlich ein Script braucht, aollte vielleicht doch die Finger vom Rooten lassen.
Es geht nach der Anleitung Unlock, CWM, Root wirklich sehr einfach.
 
ich habe soeben auf die .30 geupdated. Hatte zwar mit Voodoo das root gesichert, war aber nach dem Update weg. Mit dem Script fürs root hab ich aber nach ein paar Minuten wieder root gehabt.

Soit kann der Thread auf "Root ohne Downgrade (Version .30)" geändert werden :)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay, dann ist das wohl nur fürs TF201 so schwer..
 
Hab mein tf300 jetzt auch mit dem Skript gerootet. Ebenfalls Version .30. Keine Probleme soweit.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.983
frank.heide.35
F
M
Antworten
0
Aufrufe
1.432
MrGreeen
M
phu76
  • phu76
Antworten
2
Aufrufe
2.973
phu76
phu76
Zurück
Oben Unten