Update auf 2.03.403

Ich werde aus dem XDA - Forum nicht so richtig schlau...
Ist das ein offizielles Update von HTC? Hört sich auf jeden Fall interessant an.
 
Ich habs gerade per OTA erfolgreich installiert, weiss aber nicht, was jetzt anders ist.
Hab bei XDA noch nicht geschaut.
 
Also heute morgen ging es bei mir noch nicht via OTA ...
Also laut XDA sind folgende Sachen bekannt
-neue Quickoffice version
-verbesserte Akku laufzeit
-verbesserte Performance
-Multitouch für Google Maps
und ein neues Radio

Mal sehen was da aus dem Akku raus zu holen ist und wie das dann aussieht mit der verbesserten Performance, vllt kriege ich ja doch Dungeon Hunter zum laufen :D
 
"Es stehen keine neuen Updates zur Verfügung." :(
 
walda schrieb:
"Es stehen keine neuen Updates zur Verfügung." :(

dito!

Ich verstehe aber noch nicht wirklich, ob es sich um ein offizielles Update handelt. Welche Firmware soll den geupdatet werden? Im Menü bei "Firmware" steht ja 2.1, was ja die Android Version ist...
 
Also bei mir kam heute morgen ein Update über OTA auf die Version 1.31.405.5.. Wie auch immer die versionsnummer zustande kommt (deutsche Versionsnummer?)
 
Komisch das Update von letzter Woche hatte ich mir am Samstag schon draufgemacht.. und hab gedacht, dass da jetzt wieder was neues gekommen sei..
 
Hab ein ungebrandetes Legend und bei mir gibts kein OTA-Update..
Schade. Ich mag Updates. :D
 
Sooo ich habe meines gerade eben mit der Firmware geflasht. Goldcard rein und los gehts. Lief alles einwandfrei;
Firmware Version: 2.1-update1
Baseband-Version: 47.39.35.09U_7.08.35.21
Kernel-Version: 2.6.29.-5f084974 htc-Kernel@and18-2 #1
Build-Nummer: 2.03.405.3 CL183823 release-keys
Softwar-Nummer: 2.03.405.3
Browser-Version: WebKit 3.1

mein Legend ist ein VF unbrandete´s Gerät.
Was ist mir als erstes aufgefallen!? Das Quickoffice Symbol ist neu. Ich bin nun mal auf die Akkuperformance gespannt welche sich angeblich verbessert haben soll.

Gruß
 
Mal ne dumme Frage: Was ist eine Goldcard?
 
Da nun hier wieder auf ist... gibt es irgendwo einen Hinweis darauf, dass dieses "Update" ein offizielles von HTC ist (und irgendwann mal offiziell freigegeben wird)?
 
Ich habe bisher noch nichts gefunden was darauf hinweißt das die Firmware offiziel von HTC ist. Weder bei Google noch auf etlichen HTC Seiten (htc.com unter verschiedenen Ländern)...
 
el_larso schrieb:
Wenn man mal die Firmware googled, haben ganz schön viele die Firmware schon.

2.03.403 - Google-Suche

Die haben es aber selber mit Goldcard drauf gemacht. Da steht nirgends das jemand es per OTA erhalten hat. Oder hast du einen link?

Gruß
Since
 
Also mein Legend (ungebrandet) findet auch kein Update
 
mfshva schrieb:
Also mein Legend (ungebrandet) findet auch kein Update

Weil es noch nicht als OTA-Update verteilt wird. Das wird wohl erst in den nächsten Wochen geschehen.
 
eraser6600 schrieb:
Das wird wohl erst in den nächsten Wochen geschehen...
Hhmm... Obwohl ich eigentlich in regelmäßigen Abständen manuel einen Update-Check mach, bis jetzt immer noch nix... :confused:
HTC Legend, von Haus aus ungebranded, ohne simlock von A1 (AT) laufen mit einer 3 (AT) Simcard.
 
Hallo,

welche Android Version ist denn eigentlich auf einem Vodafone Legend aktuell? Bei mir steht: Firmware 2.1 und Software-Nummer 1.32.161.4.
 

Ähnliche Themen

Jeezy97
Antworten
2
Aufrufe
2.531
Jeezy97
Jeezy97
E
  • Erdbeere06
Antworten
0
Aufrufe
5.865
Erdbeere06
E
J
Antworten
1
Aufrufe
2.301
Jeezy97
Jeezy97
Zurück
Oben Unten