Spiele Tipps

Manchmal muss man auf jeden fall den handy-typ beachten. Zum Beispiel, wenn der Trackball oder eine Tastatur benötigt wird Gehirnjogging lief bis vor kurzem nit aufm magic, weil man den namen am anfang über die tastatur eingeben musste.

Hier meine Liste von guten Spielen (wenns was doppelt genannt gibt, freut sich das andere Ohr):

Bonsai blast - hab ich schon hier gelesen, ist auch wirklich klasse gemacht: schieß murmeln in die schlange um sie zu eliminieren; schtung suchtfaktor!
Dungeon wonders - Nettes rollenspiel, bischen billig, aber zeitvertreibend
Gehinjogging - macht seitdem es läuft spaß
Goody goody - nach eigenen Angaben das programmierdebut des autors; halte die hasen-alies dafon ab über die rote killer-grenze zu kommen = einfach platdrücken ;-)
Labyrinth Lite - schon mehrfach genannt, ist und bleibt klasse
Mastermind - schöne umsetzung des Vorbilds: löse den Farbcode durch logisches denken, eins meiner lieblingsspiele
Mystique - 3d horroradventure mit hervorragender grafik und herllichem gruselfaktor
Robo defense - stand hier auch schon mehrfach, zu recht! Gutes Tower defense
Roter stein - Schiebe-puzzle mal anders: es gibt nur einen level, du musst den roten stein da raus bekommen, aber WIE, verd*** nocheins? habs noch nicht geschaft, und gerade darum empfehlenswert; schönes knobelspiel!
 
Wo bekommt man den Asphalt GT her?

Hier mal ein gaaaanz heißer Tip für alle Tower-Defense-Fans:

Free Bubble Defense
Schöne Maps und hat einfach nur den Suchtfaktor. Echt ein ganz geiles Spiel.

Und "ThrottleCopter" ist auch ein sehr nettes, einfaches Spiel mit einem fast so hohen Suchtfaktor wie Bubble Defense!
 
Bubble Defense oder Crystallight Defense
 
Kleiner Nachtrag:

Friction ist ein simples, aber super Game mit Suchtfaktor (hat mich die letzten beide Nächte gekostet :( )

Man muss selbst abgeschossene Bälle dreimal treffen, zielt man nicht genau wird der Ball so gross dass es unmöglich ist andere Bälle gezielt zu platzieren. Klingt komplizierter als es ist, aber einen DL ist das Spiel echt wert!!
 
  • Danke
Reaktionen: anonymous123
Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde aber ich kann jedem nur PRIME empfehlen! Simples aber geiles Game!
 
Dieser Topic heißt Spiele Tipps

das bedeutet:

hier stehen Spiele Tipps drin = Name + kurze Beschreibung.

Keine Fragen, keine Anfragen und keine Diskussionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diner Dash2

Eher ein Geschicklichkeitsspiel "Wie schnell treff ich mit meinen Fingern den richtigen Punkt am Display :D"

Aber eigentlich geht es darum, dass man ein Restaurant leitet, die Gäste bedienen muss, essen den Gästen bringt, kassiert, etc :)

Macht echt Laune ;)
 
Ich habe mir im Market mal AirAttack runtergeladen ist auch nicht schlecht.
 
Battle for Mars macht süchtig. Da Advanced Wars und Final Fantasy Tactics per Emu eher weniger gut laufen. Battle for Mars hat das gleichen rundenbasierte ziehen und ist ziemlich angelehnt an Advanced Wars.
 
  • Danke
Reaktionen: tripple25
Bin Vorgestern auf iDracula gestossen.
Man muss die ganze Zeit Zombies und so erledigen.

Man läuft indem man das Handy kippt und schiesst mit virtueller Navigation auf dem Bildschirm. Optik erinnert bischen an Diablo 2, aber damit hat es nichts zu tun.
Habe mir gerade die Vollversion (1,17 EUR oder so) gekauft - mal schauen was dabei so geht ;)

Und der Soundtrack ist geil =D

Vorher alles mit Taskiller beenden am Besten, sonst kanns stottern.

YouTube - iDracula gameplay video
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Next Pipe nicht schlecht. Ziemlich simpel aber gut.
 
hy hab mir scbvumm geholt nun hab ich bemerkt, das es leer ist..??

ok dachte mir schon das ich die roms noch ziehen muss.
habt ihr einen tipp für mich wo ich nachsehen muss?
und wie gehe ich vor, einfach intallieren oder in eine erstellten ordner ziehen?
 
hey hab mir jetzt Lure of the Temptress besorgt.

wie muss ich denn da vorgehen bei der installationen??
 
wie ?

du lädst es runter aus dem market, das macht er dann selbst und dann hast du in der benachrichtigungsleiste das symbol drin dass es fertig is bzw. machst des auf, und gehst auf installieren (falls er das nicht schon getan hat) und dann kannst es aufmachen!
 
@ Anima
Er meint, wie man ein Spiel in ScummVM hinein bekommt.

@Slider
Irgendwo gabs hier nen Link zu ner Anleitung, hab ihn leider nicht gefunden.
Irgendwo anders steht, dass man die Spiele einfach in den ScummVM Ordner kopieren soll.
Ich habe es leider auch noch nicht geschafft =/
 
danke @anima322 aber das war es nicht, es ist das was arcitic meint, bekomme die sachen nicht zum laufen, habe auf meiner SD Karte einen Ordnern für scummVM angelegt, und die daten da rein gezigen aber in einem gesonderten Ordner und dann die Software dort hin geroutet. aber scummVM findet dann nichts..merkwürdig.

sobald ich was hab @arctic melde ich mich wieder.
 
Bei ScummVM muss man nur den Ordner in dem das Spiel ist angeben.
 
Duk3 schrieb:
Bei ScummVM muss man nur den Ordner in dem das Spiel ist angeben.

Wie zieht man das Spiel denn drauf?

Auf PC installieren und den gesamten Ordner (Bsp. Monkey Island) dann auf die SD kopieren?

Oder muss man den gesamten CD Inhalt auf die SD ziehen?

Ps. Hab meine Monkey Island 3 CD nimmer und Simon the Sorcerer fehlt auch.. Kann mir die jemand ausleihen? =D
 

Ähnliche Themen

Michael199
Antworten
33
Aufrufe
553
MuP
M
omah
Antworten
27.139
Aufrufe
140.980
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Handymeister
  • Handymeister
2 3
Antworten
58
Aufrufe
1.406
oggy
O
Zurück
Oben Unten