Zitat:
Zitat von davidhellmann Na nun mal langsam. Meine Aussage war doch klar und nein ich möchte keine nackten Frauen oder sonst was im Hintergrund. Ich finde bei den Android Programmen nicht schön das die alle einen anderen Aufbau haben. Es wäre hier wirklich schön wenn da ein wenig "gleiches" genommen werden würde. Das Programm ist ja auch super, das habe ich ja auch nicht angezweifelt aber ich finde halt man könnte da optisch noch mehr raus holen  Vielleicht liegt das auch daran das ich Designer bin und mir sowas auch wichtig ist  |
Naja, "mach mal schöner" ist für mich nicht unbedingt eine "klare Aussage". Definier mal "schön", dann lass ich es gelten

Als Designer solltest du ja wissen, daß Geschmäcker unterschiedlich sind.
Wenn du helfen willst, stell doch ein paar Grafiken hier rein, wie du dir vorstellen könntest daß es schöner ist, als Anregung für Enjoy. Ich könnte mir vorstellen, wenn etwas dabei ist daß ihm auch gefällt, wird er nicht unbedingt abgeneigt sein, da was zu machen.
MissedCall ist ja eigentlich eine "set-and-forget"-Anwendung, die unauffällig im Hintergrund die Schwerarbeit leistet. Wenn ich da die 5Min mit "hässlicher Gestaltung" durch halte, muß ich es mir ja ohnehin nicht mehr ansehen.
"Form follows Function" - ist mir persönlich lieber. Ich halte nichts von Dingen, die zwar hübsch, aber unbrauchbar sind.