Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2009, 11:55   #100 (permalink)
Foren-Manager

Benutzerbild von norbert

Modell: => Signatur

Abgegebene Danke: 164
Erhielt 1.216 Danke für 799 Beiträge
norbert eine Nachricht über ICQ schicken norbert eine Nachricht über MSN schicken norbert eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Missed Call - LED Notification für verpasste Anrufe

naja, gerade diesen zuckerl-effekt brauch ich überhaupt nicht. für mich steht (außer bei spielen) die funktion im vordergrund.
schon klar, daß es manchmal schwierig ist, wenn jede anwendung einen anderen aufbau hat, aber hier heißt es nun mal mitdenken beim nutzen.
über längere zeit werden sich ohnehin gewisse dinge zu einem standard entwickeln, und der rest ist künstlerische freiheit.
Wir könnten natürlich verlangen, daß alles einheitlich wird und keiner abweichen darf. dann sieht es aber so langweilig aus wie die restlichen betriebssysteme

wenn sich das aber durchsetzt - such dir einen neuen job, weil dann brauchen wir auch keine designer mehr, alles muß ja ohnehin gleich sein
Wäre schön bei den Autos, egal welche Marke draufsteht, der Mittelklassewagen sieht immer gleich aus

Meine Geräte: G1 (dzt. Ruhestand) / Desire / P500 / Cat Nova / Medion P9516 Lifetab / Alcatel OT-910

WICHTIG:

Allgemein :: Forenregeln! :: Suche :: Wichtige Forenfunktionen
norbert ist offline   Mit Zitat antworten