Update auf Version 3.33.xxx kommt bald

Etwas Off-Topic: Könnte mir einer von euch mit dem Wissen die boot.img von dem Update geben? Das Update lohnt sich für meine ROM nur mäßig, aber zumindest den TS-Bug will ich für die User fixen. :D
 
Also ich hatte vorhin das Handy längere Zeit als Massenspeicher am PC und der Klingelton stimmt jetzt wieder nach dem unmounten. Jetzt muss ich mal noch testen ob der richtige Ton nach dem unmounten auch dann wieder eingestellt wird, wenn während dem Zugriff am PC ein Anruf reinkommt...
 
Tolles Update...
Jetzt habe ich keinen Datendurchsatz während einer W-Lan Verbindung!
Die Verbindung wird hergestellt, es werden aber keinerlei Daten übertragen.
In 3 verschiedenen Netzen getestet
Kann ein Update nicht einfach mal das tun, wofür es da ist??


***UPDATE***
nach dem entfernen des Akkus geht W-Lan erstmal wieder.
Wie soll das Otto-Normal-User alles handeln?!?!
Exchange scheint nun auch vernünftig unter Push zu laufen, mal abwarten...

Die Liste der Mailkonten ist nun scrollbar und ich dachte schon, es würden Konten fehlen nach dem Update, manmanman...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der WLAN Bug, dass die Geschwindigkeit falsch angezeigt wird, scheint auch korrigiert worden zu sein.
 
hmm toll, O2 hängt natürlich hinterher ...
 
nicht nur O2, alle Sparfüchse mit gebrandeten Geräten bekommen ihre Updates deutlich später :)
 
Sparfüchse ist gut .. Gerät ohne Branding im freien Handel wäre günstiger gewesen.
ich wollte es aber über o2 My Handy finanzieren.

naja mal wieder den o2 "support" nerven ^^
 
Warum kauft man denn etwas teuer, was man billiger bekommen kann?!
Sachen gibts?!
 
Weil man über o2 myHandy das Gerät mit Raten abbezahlen kann (Finanzieren), Direktkauf heißt, die Summe muss komplett da sein ;)
 
hmoody schrieb:
Weil man über o2 myHandy das Gerät mit Raten abbezahlen kann (Finanzieren), Direktkauf heißt, die Summe muss komplett da sein ;)
OK, aber dann würde ich mal mein Konsumverhalten überprüfen...:crying:
Aber wir schweifen ab.
 
hallo Leute,
passt nicht ganz genau zum Thread Namen aber folgendes Problem:

Habe das Sensation von einem bekannten hier dass ich nicht updaten kann.
3.32.401.5
s-on
locked
hboot 1.27.000
cid HTC__102

Er lädt das Update runter aber mittendrin beim installieren kommt ein rotes Dreieck und es bootet wieder normal mit 3.32.401.5
Hat da jemand einen Rat ?
 
Der Wlan ist halb so gut wie vorher.
Vor der update bis ans ende meiner Garten, jetzt gerade noch einen Meter vom Haus entfernt.
Vorher beim scannen immer mehr als fünf, jetzt gerade noch zwei WLAN punkten.

Wieder schön gemacht HTC, dass eine gelöst und ein anderes Problem wieder hinzugefügt.
Naja auf nach der nächste update.:thumbsup:
 
@Harmony, seltsam, kann nichts dergleichen feststellen. WLAN ist bei mir unverändert, dafür der normale Empfang (Netz) besser als vorher.
 
Kann ich beides NICHT bestätigen:
W-Lan-Empfang wie vorher, Netzempfang ebenfalls wie vorher.
Vielleicht bildet man sich vieles auch ein...oder nicht?
 
@Thosch, ne, das ist nicht eingebildet. Ich habe vorher schon immer genau drauf geachtet, wieviele Balken ich bei mir in der Wohnung habe. Vorher waren es meist 2-3, jetzt eigentlich immer voller Empfang.
 
Wlan ist bei mir gleich geblieben, Netz ist eindeutig besser geworden. Wo ich früher 1 Balken oder gar keinen hatte, habe ich jetzt 3.

mfg
 
Thosch2602 schrieb:
OK, aber dann würde ich mal mein Konsumverhalten überprüfen...:crying:
Aber wir schweifen ab.

Das ist zwar jetzt wirklich offtopic, aber ich nutze die o2 myhandy Finanzierung, weil ich es mag und nicht weil ich es muss.
Ich hab die maximal möglichen 3 Geräte auch ausgelastet ;)

Allerdings ist dieses Provider-Branding mit damit verbundenen späteren Firmware-Updates für mich ein harter Grund, das nächste Android lieber frei zu erwerben. Bei iPhones ist es ja egal, da gibt es kein echtes Branding.
 
Ist nach dem Update S-OFF noch möglich?
Was ist da eigentlich die aktuellste und einfachste Methode dazu? Immer noch JuopunutBear? Sorry war länger nicht mehr am Ball und verlier grad den Überblick.:confused2:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.548
Shadi
S
M
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
N
Antworten
5
Aufrufe
1.533
cyberfly
cyberfly
Zurück
Oben Unten