[ROM][I9300][JB 4.1.1] *03.05.2010* MIUI V5 - BASE SAMMY - MIUI Germany

So habe MIUI auch mal Installiert und muss sagen das es bisher sehr flüssig und stabil läuft.

Hier ist mein Video zur Installation von MIUI Germany auf dem Galaxy S3:

Samsung Galaxy S3: MIUI Germany [Deutsch] [HD] - YouTube


Euer Jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jan, gleich mal in den Eingangspost angepinnt. Dank!
 
tag

gibt es probleme mit der die rom :) wenn man wieder zurück zur stock rom möchte?
oder einfach cwm backup zurück und gut ist

gruß
 
@seer

einfach cwm backup zurück und gut ist
 
  • Danke
Reaktionen: fireplayer
Wenn man das Backup aufspielt, sin eig dann alle Einstellungen und Apps so wie sie zur Zeit des Backups waren wieder do? oder wie is das eig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so ist es;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Warum genau macht man kein Wipe vor der Install des Roms? *verwirrt ist*
 
öhm ... steht doch inder beschreibung das man VOR der installation ein FULLWIPE machen MUSS
 
Mein Fehler ich bezog mich auf das:

Von einer AOSP (CM9) Rom kommend

In diesem Fall erst mal eine Stock Samsung Rom per Odin Neu Flashen
(Hier findest alles was Du brauchst: Samsung Galaxy S3 | Firmwareübersicht / Firmware-Listen | Anleitungen | Mods)
Einen für AOSP Roms geeigneten Kernel flashen
(findest Du in der Datenbank Stockrom- Custom Kernel)
Keinen Reboot machen - Batterie Raus & wieder Rein machen
Dann wie ersteres vorgehen
und dann so verfahren ersteres aufgeführt.


PS: Nebenbei ist MIUI ja mittlerweille das non plus ultra Rom. ^^
 
als ich finde die version -im vergleich zur rgui-miui- echt bescheiden.
bei mir läuft sie -wenn ich erst einmal 2,3 apps benutzt habe- überhaupt nicht mehr flüssig, der speicher rennt bis 970/980 mb voll und muss immer von hand geleert werden.
da war sowohl die englische als eben auch besagte rgui miui wesentlich besser...
 
Liegt daran dass die Miui Ger Version wirklich Stock ist, ungetweakt. Wie sie von den Chinesen kommt.

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
die hatte ich auch drauf - lief ebenfalls wesentlich besser...
 
hallo zusammen
habe die aktuelle miui geflasht lief 2 tage echt gut aber ab heute keine vibration mehr hat das auch schon einer?
alle test gemacht auch secretcodes vibrationstest vergebens auf stockrom gewechselt nichts zu machen.
oder hat jemand eine andere lösung???
 
Hallo, zas!
Welche Version hast Du dann geflasht?
Ich suche das überall angekündigte htc one x MIUi v4 Update auf 12.8.15.
In sämtlichen Boards steht, es sei ausgerollt. Wo haben die das bloß her??
Vielleicht hast Du ja schon die Quelle gefunden!!

Gruß galaxus
 
habe die aktuelle 2.7.13 v4. es fing auch seltsam an beim tippen einer sms haben die ersten paar buchstaben beim tippen nicht vibriert und danachfing er denn an ,naja und jetzt halt garnicht mehr.
zu deiner frage schau mal hier Offizielle Versionen « MIUI GERMANY | MIUI
 
Auf stockrom hast auch kein vibrationsalarm mehr? Dann würde ich auf einen defekt tippen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann ich bei dieser rom einfach den franco kernel flashen?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja klar. Der geht ja für Stock, oder?

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Update 2.7.20 ist Online!
 
  • Danke
Reaktionen: macspoiler
Hallo,
Wie mache ich das wenn ich eine neue version flashen will einfach wipe cache und wipe dalvik und dann drüber?!

Gibt es ne möglichkeit die icons auf dem homescreen kleiner zu machen auf normal größe???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
6.882
MiSeRy
M
A
Antworten
85
Aufrufe
21.744
Android_Noob.
A
hexo07
Antworten
17
Aufrufe
10.419
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten