Motorola Droid 3 - Import aus den USA lohnt sich

Würdest du dir ein Droid 3 importieren?

  • Ja

    Stimmen: 62 41,6%
  • Nein

    Stimmen: 52 34,9%
  • Ich bin mir nicht sicher

    Stimmen: 35 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    149
hammito schrieb:
...Ja da habe ich großes Interesse oder evtl. nur 'ne kurze Anleitung was ich ändern muss um das grausame Blau-Weiß der Kontakte Dunkel zu bekommen was ja auch eine helle Schrift dort erfordert..

hab schon viele Apps aud dem Market durchprobiert aber die sind alle nicht so der Hit bzw. passen einfach nicht wirklich dazu.

Hast du das Theme schon probiert: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nitroz.blackexodus ?
Das habe ich selbst mit ICS genutzt, da es wirklich gut und schlicht ist.
 
Habe den ersten Post aktualisiert, weil ich ENDLICH rausgefunden hab, wie man den Lockscreen wirklich und ohne beknackte App deaktivieren kann:

UPDATE 3:
Lockscreen wirklich deaktivieren (root und SQLite Editor benötigt):
[TIPP] How to REALLY turn off the Lockscreen (root required) - xda-developers

Der ursprüngliche Beitrag von 23:04 Uhr wurde um 23:07 Uhr ergänzt:

UPDATE 4:
Gemoddete QuickPic Gallery mit neutralem Icon und Namen "Gallery"
xda-developers - View Single Post - [Q] Edit Quickpic ?

Warum dieser Mod so geil ist? Weil QuickPic die absoult beste Gallery ist aber der Name und das Icon nicht wirklich ein "Stock-Rom" Gefühl vermitteln.

PS.: Über die Verwendung der "Danke-Funktion" würde ich mich freuen :)
 

Anhänge

  • screenshot-1333600319694.png
    screenshot-1333600319694.png
    20,4 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE 5:
GPS Satellitenerkennung beschleunigen (ist standardmäßig auf north-america eingestellt!)
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1239713

Für Deutschland, diese Zeilen in der /etc/gps.conf einfügen:
NTP_SERVER=0.de.pool.ntp.org
NTP_SERVER=1.de.pool.ntp.org
NTP_SERVER=2.de.pool.ntp.org
NTP_SERVER=3.de.pool.ntp.org
 
  • Danke
Reaktionen: wechselgnom und tomandro
Hallo

Ich suche ein droid 3 gerne auch mit gebrochenem Display.
Auch nur das motherboard wäre prima.

Hat zufällig jemand so etwas als Ersatzteil vorrätig.

Kaufe ansonsten auch gerne ein heiles Gerät,

Danke
 
was willste denn ausgeben für ein solches gerät :
1 minimaler kratzer aufm display .. nicht erwähnenswert . ansonsten sehr gut in schuss.
 
Ich hätte auch noch 'n Gerät, bei dem die Tastatur etwas schlecht reagiert und ein Staubkorn unterm Display sitzt. Eigentlich wollte ich beides noch vor dem Verkauf beheben, ist ja nicht schwer, aber wenn der Preis passt verkaufe ich das Gerät auch im aktuellen Zustand. Kann aber erst in ca. 8 Wochen zollfrei liefern. Vorher nur gegen erhöhte Versandkosten (Australien->Deutschland) und mit Nachzahlung von Zollgebühren.
 
Bitte PN überprüfen

Danke
 
Wie viel musstet ihr eig. beim Zoll bezahlen? Und muss man das Paket selbst beim Zoll abholen?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
meins habe ich per Borderlinx bekommen, somit musste ich nicht selbst zum Zoll. du kannst dir da auch ausrechnen lassen, wie viel das kosten wird.
 
Zoll: 19% Aufschlag auf Kaufpreis inkl. Versand.

Selbst abholen: Kommt auf den Versender drauf an. UPS liefert bis zur Haustür, nimmt für die Abwicklung Extragebühren. DHL (als Partner von USPS in den USA) liefert selten auch bis zur Haustür, nimmt dabei keinen Aufschlag. Meist muss man dann selbst zum Zoll zum Abholen. Abwicklung per Mail oder Telefon sollte auch möglich sein, kann aber aufwändiger und langwieriger sein.
 
Hallo

Gibt es jemand im Forum der eine framework res.apk hat, bei welcher die Kalendertage und die Monate auf Deutsch eingetragen sind?

Herzlichen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür? In einem deutschen ROM (CM9) sind diese eh Deutsch... Und sonst ist mir lieber, wenn ALLES auf Englisch ist, wenn ich ein Englisches ROM einsetze ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich habe Maverick auf dem Droid (wg. der Kamera). dort sind die Originalsprachen Englisch und Spanisch.

Danke
 
Ja und dann soll der Kalender (nur der Kalender) auf Deutsch?
 
Hallo und vielen Dank
Morelocale habe ich schon drauf.
Ich verwende Jorte als Kalender und Simple-Calendar-Widget.
Bei beiden Applikationen sind die Wochentage und der Monat auf Englisch angezeigt.
Das hätte ich gerne anders geregelt.
Daher meine Anfrage.

Danke
 
oh, meine Kalenderapp zeigt die Tage und dergleichen auch auf englisch an, ist mir bist jetzt gar nicht aufgefallen ;)

Da das dann so wohl nicht möglich ist, wäre deine einzige Lösung CM9 zu nutzen, mit den bekannten Nachteilen.

Oder du wartest, bist die KEXEC-CM9 Version fertig ist...dann ist dein ROM auf deutsch und alles andere wird (höchstwahrscheinlich) auch funktionieren.
 
wie bekommt man ein motorola aus USA auf deutsch umgestellt? Gibts eine Software?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 17:04 Uhr ergänzt:

stefanbrueser schrieb:
wie bekommt man ein motorola aus USA auf deutsch umgestellt? Gibts eine Software?


habe das Motorola FlipOut
 
ist ja schön und ist das flipout das droid 3 ? gibs für deins hier kein unterforum ?
 

Ähnliche Themen

B
  • Bambalouni
Antworten
1
Aufrufe
4.156
ronnydroid4
ronnydroid4
Q
  • quiddi
Antworten
2
Aufrufe
1.509
cuco
C
B
Antworten
1
Aufrufe
885
cuco
C
Zurück
Oben Unten