(Stock ROM) I9300XXBLG6 (4.04)

Hier mal die Google Search welche durch diese Firmware entfernt wird:

Download Google search.apk

Die .apk einfach nach system/app pushen, die Permissions anpassen, fertig!
Ein Backup der existierenden apk lohnt sich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bensch, craP_cillA, slind und eine weitere Person
@myreality

Woher hast du eigentlich WanamLite 1.9??

Sorry fürs OT ;)
 
Habe die [Stock ROM] I9300XXBLFB (4.0.4) mit CF-Root drauf, wie update ich jetzt am besten ?

Per ODIN drauf ? Und danach dann neu rooten ? Oder bleibt der Root ? UND kann ich die einfach so drüber bügeln ?

Möchte das alle Einstellungen erhalten bleiben :)
 
Ja, genau wie du sagt. Als erstes flasht du die LG6, die eine NON-Wipe Firmware ist. Anschließend einfach neu rooten und schon ists geschafft.

Grüße Christoph :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: jagabongo
jagabongo schrieb:
Habe die [Stock ROM] I9300XXBLFB (4.0.4) mit CF-Root drauf, wie update ich jetzt am besten ?

Per ODIN drauf ? Und danach dann neu rooten ? Oder bleibt der Root ? UND kann ich die einfach so drüber bügeln ?

Möchte das alle Einstellungen erhalten bleiben :)

Einfach per Odin drüber flashen und dann wieder rooten!

Es geht nichts verloren!
 
ich habe zurzeit die I9300XXBLFB (4.0.4) installiert.gibt es im neuen rom irgendwelche verbesserungen?lohnt sich der umtieg:glare:
 
Der Threadersteller könnte ja mal eine Liste erstellen ;)
Genauso wie man das Builddate und die Changelist hinzufügen könnte.

Gibt schon was zu berichten: Kann man hier schaun, ich hab auch schon was dazu geschrieben, weiß aber nicht mehr wo mein Post steckt :D
 
Samsung1970 schrieb:
ich habe zurzeit die I9300XXBLFB (4.0.4) installiert.gibt es im neuen rom irgendwelche verbesserungen?lohnt sich der umtieg:glare:

Ja es lohnt sich definitiv wenn einem die lokale suche nicht wichtig ist!
 
Ich schreib mal ne kleine Changlist zusammen:


  • Es "knarzt" nun nicht mehr wenn man Musik über Kopfhörer hört
  • Video Player kann nun Untertitel abspielen, auch im Pop-up Modus.
  • Kamera FW wurde geupdatet
  • FW läuft auch stabiler/flüssiger
  • Berichten zu folge wurde das Touchwiz Redraw Problem vollständig gelöst
  • Und es gibt jetzt einen Vor- und zurück Button im Browser
  • Die Lokale Suche wurde entfernt (Der aufmerksame Leser wird in diesem Thread aber sicher eine Lösung dafür finden :flapper:)
  • ..

Screenshots:



b0fa75d3-dc9d-11bf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nerdpfleger, slind, eagle1977 und 4 andere
wie sieht es mit dem modems aus?
kann man man ältere modems flashen und funktionieren sie damit fehlerfrei?
weil bei den davorigen ging das ja nicht mehr
 
so habs jetzt geflasht. Jetzt hab ich CSC Unknown. Naja Kies benutze ich eh nicht. Sonst stört es hoffentlich nicht. Sonst bin ich zufrieden mit dem Update, keine Bugs.
Die Google Suche hab ich wieder zurückgesetzt :D
 
Der Changelog klingt schonmal gut. Dann warten wir mal bis die neue Checkrom rauskommt ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
myreality schrieb:
Der Threadersteller könnte ja mal eine Liste erstellen ;)
Genauso wie man das Builddate und die Changelist hinzufügen könnte.

Der Threadersteller wollte lediglich eine Neuigkeit mitteilen die er gefunden hat und hier noch nicht publiziert wurde.

Der Threadersteller hat keine Lust und Zeit mehr zu diesem Thema zu suchen und hier zu ergänzen.

Der Threadersteller wird sich wohl deshalb, mit der Verbreitung von Neuigkeiten, wenn dies, von myreality verlangte, Pflicht ist zurückhalten.

Lasse mich nicht gerne dumm anmachen.

Es steht jedem frei, wenn er mehr zu berichten hat, dies hier zu tun.
 
Du hast da wohl was in den falschen Hals bekommen.
Es war nicht meine Intention dich anzugreifen,
auch ist meine Antwort nicht so zu deuten. :)

PS: Aber genug Zeit hattest du solch einen Kommentar abzugeben. (Achtung! Auch das hier nicht als Angriff deuten)
:rolleyes:
 
Mein Handy wird 43 Grad Warm ob das nur. Al ist o. O?
 
die Tastatur hat sich auch ein wenig verändert :)
 
liege ich richtig in der Annahme, dass diese Version jetzt die aktuellste Stock Rom ist?
ich bin davon ausgegangen, dass I9300XXBLFB die aktuellste ist?!
also sollte ich wenn ich wieder von meiner Custom rom auf Stock rom und die neuste versio habe will, gleich
I9300XXBLG6 flashen?

ich komme mit den Versione bei Android bisschen durcheinander, weil es nach Buchstaben und nicht Ziffern geht.
deshalb die vielleicht für manche von euch komische frage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo samsung, internationales update aber wenn ich updaten will tut er es über handy nicht. "international my ass!"

wenn ich das Ding rüberflashe, muss ich factory reset machen?
ich hatte es beim letztem Flashen getan gehabt weil ich bei Facebook nchts mehr posten kann ohne Crash etc. aber hatte auch nichts geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.809
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.482
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.464
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten