Update von Techblue auf Launcher Pro 0.62
Info für 2.34 Tech Blue User - Helix hat nun auch hier ausgedient
Speedfreaks aufgepasst - der LauncherPro wurde ja mit vielen neuen Funktionen bestückt in letzter Zeit, welche aber etwas zu Lasten der Performance gingen. Dieses Rad kann man mit der neuen 1.62 jetzt relativ leicht zurückdrehen.
Es gibt zum einen neue User Modi, die davon abhängen wie viel Icons / Widgets und wie viele Homescreesn man hat. Wer nicht mehr als 5 und nicht alles mit Widgets vollgepflastert hat, kann problemlos mal den High Mode testen, der im Prinzip den Ur Zustand des LPro darstellt, sprich Speed.
- Light mode ist im Prinzip der Status von 0,6.0 für User mit mehr als 5 Screens und vielen widgets/icons, 3D drawer, etc.
- Medium ist die neue Standard Einstellung - für - surprise - mittlere Bevölkerung des HS
- High mode gibt Vollgas und versucht keine memory Optimierungen für User, die nicht den ganzen HS vollknallen, den experimentalen 3D nicht nutzen und nur 5 Screens haben
Ansonsten kann nun auch noch die scrollbaren Docks abschalten (mir reicht der 5er Dock), was auch ein wenig Performance bringt.
Im Prinzip kann es sich nun jeder aussuchen, welcher Typ er ist - daher aus meiner Sicht ein gelungenes Update (und ich wähle natürlich SPEED

)