19.07.2009, 05:25
|
#27 (permalink)
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.07.2009
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
| AW: Meine Top APP´s aHome - Verwaltung und änderung von Themen, Fonts und Icons AK Notepad - Notizen aufschreiben Al Pacino Sounds - Sounds aus ScarFace wie ... Im Tony Montana xD AndFTP - FTP FTPS und SFTP client für medien designer wie mich ein muss APNdriod - I-Net ein und aus schalten Astrid - Aufgaben aufschreiben mit Errinerung Barcode Scanner - Scannt Barcodes und wenn der Code im I-Net ist stehts auch dort gut gegen lange weile mal den Kühlschrank zu Scannen xD Color Flashlight - Geile Effekte auch mit Schriftzügen usw Compass - Compass halt Connect Bot - Stellt eine verbindung her wie z.b. Shell was ich sehr dringend brauche DrunkBlocker - Ein sehr sehr geiles tool xD da kann man Einstellen von wann bis wann man nicht Anrufen kann und wenn man Betrunken ist kann man es nicht ausschalten da es, wenn man es so Einstellt, ein Komplizietes Schema hat xD und selbst angerufen werden kann man auch nicht wenn man die Nummern auf der Blacklist stellt eBuddy - MSN GPS Status - Zeigt den genauen Grad der position an wo man grad ist Here i Am - zeigt anderen an (bzw meiner freundin an wo ich bin -.-) wo man ist Homer Soundboard - Homer und seinen bekannten sprüche wie ... Dooh, mmm.. chicken, beer, ... usw IM+ Lite - ICQ Imeen Mobile - k.A. iwas mit musik LED Scroller - Nice tool mit paar Schrift effekten Missed Call - SmS Einstellungen, Anruf Einstellungen, led Einstellungen und much more man kann sogar eigene Lieder als SmS-Empfang Einstellen Net Counter - Zeigt an wieviel man heruntergeladen hat über wireless und 3g PlaysVideo - Video Player pTerminal - Nettes System-Tool Linux benutzer wissen damit umzugehen Ringdriod - Schneidet Musik unnötig lösche es gleich RockON - Mp3 und Video Player TasKiller - Killt Tasks Telnet - Verbindung zum z.b. FTP Server Terminal Emulator - Für Linux benutzer mit Farb Einstellungen und Schrift Useful Switchers - Sehr hilfsreiches Tool schnelle verwaltung von Bluetoth, Wireless und anderes
das war meine kleine nette sammlung
|
| |