Nexus 7 - Play Guthaben

Bei Youtube zeigt er mir nun einen Kauf an des Transformers 3 Movies und wenn ich ihn abspielen will :D --> Nicht in deinem Land verfügbar :p
 
Mit UK VPN geht es ohne Probleme. Leider kann ich den Film nur in 480p ansehen :(
 
Dafür steht das Ding in meiner Vitrine in Blueray :flapper:
 
Also ich kann nicht übern Netzanbieter Apps kaufen :(
 
Ja, mit dem Nexus 7 hat man auch keinen Netzanbieter...
 
  • Danke
Reaktionen: and-roid
:D :D musste ja jetzt kommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab mit dem Guthaben ne App gekauft, diese aber wieder "zurück gegeben". Email mit der Erstattung kam, aber das Geld wurde nicht auf das Guthaben gutgeschrieben. Einer ne Idee wieso?
 
Auf die Kreditkarte evtl?
 
neandertaler19 schrieb:
Auf die Kreditkarte evtl?

Eventuell. Muss ich morgen mal schauen, so schnell sieht man das ja nicht.
 
Das wäre natürlich irgendwie krass. So könnte man seine 25 Euro play Guthaben dann in bare Münze umwandeln...

Send from my iPhone 6s
 
FormelLMS schrieb:
Das wäre natürlich irgendwie krass. So könnte man seine 25 Euro play Guthaben dann in bare Münze umwandeln...

Send from my iPhone 6s

Leider nein. :cool2: Heute morgen war es wieder auf dem Guthaben verbucht.
 
Ganz ehrlich? Ist auch gut so. Alles andere fände ich schlimm.

Send from my iPhone 6s
 
Mh bei der mir wäre kein Guthaben dabei.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hast du den thread gelesen und die Schritte befolgt?
In Deutschland gibt es das Nexus7 nicht und folglich auch kein Guthaben. Mit dem Workaround geht es aber doch.

Send from my iPhone 6s
 
Habe die Anleitung befolgt und erhalte auch die Meldung "Karte hinzufügen, um $25 zu erhalten", aber wenn ich die Karte hinzufügen möchte, dann erhalte ich einen Fehler "Error retrieving information from server [RPC:AEC:0]", sobald ich auf "Speichern" drücke.

Hatte das Problem noch jemand?
 
Kann ich wenn ich zwei Nexus 7 habe dann also 2x das Guthaben auf eine KK anlegen?
Ich hab zwei Nexus 7 bestellt, eins für nen Freund und eins für mich... Er selber hat keine KK daher hab ich es auch für ihn bestellt...

Und was ist wenn er dann in nächster zeit eine KK holt, gibt es dann Probleme mit dem verbinden seiner KK obwohl ich meine davor benutzt habe?

Thx
 
Bei mir hat es endlich nach kurzem entfernen des Google Accounts geklappt. :)

@ Giorgo: Ja sollte klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Giorgo
Also be mir hats geklappt einfach mit Googlekonto entfernen und unter her VPN Verbindung wieder anmelden. Aber wenn ich via USA VPN in den playstore gehe (vorher market Daten gelöscht) dann unter music irgend einen song kaufen will, kommt nach anklicken von kaufen folgende Meldung:
Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: [RPC:AEC:0]

Weis jemand, wie man das beheben kann?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat bei mir leider noch nich geklappt :-\

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
1.562
Skyhigh
Skyhigh
M
Antworten
8
Aufrufe
7.968
kkpp
kkpp
D
  • Deakkuki
2
Antworten
26
Aufrufe
3.647
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten