Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2010, 12:35   #2014 (permalink)
Android Experte

Benutzerbild von tomtom79

Modell: Samsung Galaxy i7500 und i9000

Abgegebene Danke: 28
Erhielt 39 Danke für 38 Beiträge
tomtom79 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Update auf Android 1.6 oder 2.x?

Zitat:
Zitat von derlangeron Beitrag anzeigen
Ich kann dir Zustimmen, dass die Telefoniefunktionen alle laufen..., aber wenn die beworbenen Features (die von der Hardware auch defacto unterstützt werden) aufgrund beispielsweise fehlender Bluetooth-Profile in Cupcake einfach nicht zur Verfügung stehen, dann ist das nicht mal nur haarscharf an "absolut 1a" vorbei.

Als Informatiker und langjähriger Linux-Benutzer habe ich eine hohe Bug-Toleranz, ich habe nicht erwartet, das Android ausgereift ist. Aber ich habe erwartet, dass ich bei einem Smartphone für 480 Eur (ich könnte kotzen, wie der Preis in den Keller gegangen ist) durch den Hersteller die Möglichkeit bekomme, das Betriebsystem zu aktualisieren, um irgendwann einen subjektiven Zustand der Ausgereiftheit zu erreichen...

Da Samsung nur noch daran interessiert ist, die hergestellten Galaxys der ersten Generation los zu werden, werde ich persönlich nicht mehr auf NPS-Updates warten, sondern mich möglichst auch aktiv den Moddern zuwenden.
wenn du nen kaufvertrag hast von dem zeitpunkt als die sachen fehlerhaft beworben wurden hast du anspruch auf rückgabe des
handys!

hier der link

Sammelthread - Rücktritt vom Kaufvertrag aufgrund fehlender Funktionen

Galaxy i9000 CyanogenMod 9

Geändert von tomtom79 (26.06.2010 um 12:40 Uhr)
tomtom79 ist offline   Mit Zitat antworten