Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2010, 13:40   #2016 (permalink)
Android Experte

Benutzerbild von tomtom79

Modell: Samsung Galaxy i7500 und i9000

Abgegebene Danke: 28
Erhielt 39 Danke für 38 Beiträge
tomtom79 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Update auf Android 1.6 oder 2.x?

Zitat:
Zitat von Blackflower1982 Beitrag anzeigen
hätte ich die möglichkeit gehabt zumindest noch meine daten da runter zu holen, aber ich komm ja an nichts wirklich ran. sync mit google funktioniert nich, usb-treiber will ich gar nich von reden. hab es dann ja mal irgendwann sogar geschafft gehabt, das hinzubekommen dass das ding als modem erkannt wird und ich es zumindest in bruchteilhaften umfang dafür nutzen konnte wozu ich es brauchte. Und o2 hat gesagt, wenn der dritte reparaturversucht nicht klappt dann bekäme ich ein neues (wahrscheinlich hätten die mir sogar versucht dann nochmal das galaxy anzudrehen) und für son scheiß hab ich keine zeit und ich seh's auch gar nicht ein. Ich find das galaxy wär echt en tolles gerät, aber dass sich noch nicht mal im geringsten auch nur ein klitzekleines bisschen darum bemüht wird den frühen galaxybesitzern gerecht zu werden, ist ne ziemlich arme vorstellung. schließlich bin ich auch könig. war aber auch das letzte mal... können sich ihre krone mit den zacken voran in den allerwertesten schieben! Basta! aso, das ding wurde mir sogar noch empfohlen bei vertragsabschluss. ich brauchte das ja nur, um mit meinem labtop ins internet zu kommen und mit usb als telefonmodem war das nur ein permanentes on-off-debbuging
@Blackflower1982 sorry aber ich vermute das nicht das handy das problem ist sondern ne fehlinstallation oder ein fehlender treiber und dafür kann samsung ja mal garnix!

aber schon mal an einem anderen pc probiert?

Galaxy i9000 CyanogenMod 9
tomtom79 ist offline   Mit Zitat antworten