AW: Bluetooth headset fürs liquid
Das Liquid hat den Broadcom BCM 4325 verbaut und der kann sehr wohl 2.1 EDR. Desweiteren gibte s keine "Nokia Profile" alle Bluetoothprofile sind genormt und es gibt keine hertsellerspezifischen.
Was ich nur sagen kann, dass Android eigentlich sowohl das Handsfree als auch Headset Profil unterstützt. Nachdem was ich aber so gelesen habe, zickt besonders unter Android 1.6 das Bluetooth rum. Mit einen normalen Headset sollte es eigentlich laufen.
In 2.1 sollte bluetoothmäßig alles relativ gut laufen und auch Stereo Audio A2DP eigentlich gut funktionieren.
Um auf die ursprüngliche Frage des Threaderstellers zurückzukommen, würde ich sagen wenn es ums reine telefonieren geht, sollte eigentlich jedes Headset gut funktionieren. Auch die realtiv günstigen.
__________________ LG P990 mit Cyanogenmod 7.1 (Android 2.3.7) und ClockworkMod Recovery 3.0.2.8 + 16GB Sandisk MicroSD und SonyEricsson MW600 A2DP Buetooth Stereo Headset Acer Liquid mit offizieller Android 2.2.2 Firmware, Malez Recovery 0.6.1 rooted + 2GB MicroSD |