[jRO03U] OFICIAL ANDROID 4.1.1 (JELLY BEAN) GNEXUS STOCK ROM (19/09/12)

Die Nowipe Versionen sind auch Online und stehen in Post 1 zum Download bereit!
 
Nowipe geht nicht zum downloaden. "unbekannter Netzwerkfehler"
 
Es wurde zwar ein paar Posts vorher schon mal gefragt. Frage aber trotzdem auch mal.

Kann mir bitte jemand die Vor- und Nachteile bzw die Unterschiede zwischen der Nodata- und Datadata-Rom erklären?
Bin mir nicht ganz sicher, welche man nach der 7a am besten nehmen sollte.
Danke schon mal im voraus.
 
Sarocc schrieb:
Es wurde zwar ein paar Posts vorher schon mal gefragt. Frage aber trotzdem auch mal.

Kann mir bitte jemand die Vor- und Nachteile bzw die Unterschiede zwischen der Nodata- und Datadata-Rom erklären?
Bin mir nicht ganz sicher, welche man nach der 7a am besten nehmen sollte.
Danke schon mal im voraus.


Originaltext: Here is from nikhilonlive:

And the differences between DATADATA and
NODATADATA are:-

- The app's that are installed within
Partition / datadata of which only
160MB available, the more app's or
more responsible, before we load the
partition and delete things we ...
Good, that is very fast in reading and
unlike writing /.

nodatadata
which is slower at the time of writing and
read this entails a "water rail" and / or
lagueo, but .. has more memory in this
partition with which you forget to delete
app's ...
 
  • Danke
Reaktionen: Sarocc
quasimodo schrieb:
Ich, Android-Hilfe.de oder die Entwickler/Publisher der ROM oder Mods,
übernehmen keine Haftung für mögliche Schäden an eurem Gerät!

Ihr seid daher für euer Handeln selbst verantwortlich!!!


beiprsentiert3lqrn.png

awf6s3.png
Zitat iall5tar / xda: Logo gemacht von lele1993 - Danke mein Freund!
Buildnummer JO03H kommt
4.1.1 AOSP

Video B6.1



Inhaltsverzeichnis




Besten Dank von Mir an

Elitemovil - Entwickler / Original Beitrag
Kingoftf - Übersetzer, News aus erster Quelle



Meine Screenshots - Beta 7a


Jetzt Integriert Screenshots machen möglich

  1. Beta 7b nodatadata Veriso
  2. Asus (bei DPI 210 volle Darstellung) & MIUI Weather Widget

wo bekomme ich denn den schicken Wallpaper wie auf deinen Screens zu sehen ist her?
 
Hmmm, der Sempahore bleibt bei mir auch nur stecken. Das nervt. :(
 
Hectic schrieb:
Hmmm, der Sempahore bleibt bei mir auch nur stecken. Das nervt. :(

Gehe in recovery, Format system, flashe ROM wieder!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
DarkAngel1971 schrieb:
wo bekomme ich denn den schicken Wallpaper wie auf deinen Screens zu sehen ist her?

Meinst du diesen Wallpaper?

Dafür hättest Du nicht den ganzen Post 1 zitieren müssen! :ohmy:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-02-21-18-07.png
    Screenshot_2012-08-02-21-18-07.png
    2,7 KB · Aufrufe: 678
  • wallpaper_06.jpg
    wallpaper_06.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 470
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja den meinte ich...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Im updater ist increased speed und response Patch aufgetaucht. Flashen!

Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit Tapatalk 2
 
Den gab es doch gestern schon und irgendwer hat vom flashen ab geraten.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
sonics schrieb:
Den gab es doch gestern schon und irgendwer hat vom flashen ab geraten.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Das musste ich leider am eigenen Leib bzw Handy feststellen. Danach ging garnix mehr :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ohne Probleme. Fühlt sich gut an

Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit Tapatalk 2
 
Ist ja mittlerweile auch ne neue Version

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hier noch mal der Unterschied zwischen Datadata und Nodatadata von einem User aus XDA:

In einfachen Worten:

Der datadata Ordner hat eine Kapazität von 172mb, wenn man dann also viele Apps installiert, wird der „überfüllt“ und man bekommt FC oder die Fehlermeldung „Nicht genug Speicherplatz“ beim Installieren von neuen Programmen. Da muss man dann nicht benötigte Programme deinstallieren und öfter mal den Cache leeren.
Bei nodatadata gibt es die Größenbeschränkung nicht, dafür kann diese ROM manchmal langsamer erscheinen mit einigen Lags.

Datadata ist also gefühlt schneller mit größerem „Pflegeaufwand“
 
  • Danke
Reaktionen: Sarocc
Hallo Michael, deine Erläuterung hat in Post 1 Platz genommen. Danke!
 
Kann einer die datadata_No wipe Build hochladen?
Danke.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Eine Frage an euch... ich habe nun die 7b NODATA WIPE geflasht. komplett mit fullwipe etc. nun steht das handy schon über 10 min beim semaphore kernel bild... soll ich mal den akku ziehen? oder warten? da es kein stück warm wird vermute ich mal,es tut sich da nichts mehr...
 
beicuxhaven schrieb:
Eine Frage an euch... ich habe nun die 7b NODATA WIPE geflasht. komplett mit fullwipe etc. nun steht das handy schon über 10 min beim semaphore kernel bild... soll ich mal den akku ziehen? oder warten? da es kein stück warm wird vermute ich mal,es tut sich da nichts mehr...

Hatte ich auch.
Hab da einfach nochmal in recovery gebootet und noch mal alle 3 wipes und neu geflasht und dann ging alles.

PS: Die B7b ist einfach traumhaft, flutscht wie Butter und bisher noch gar keinen Absturz gehabt *.*

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Probiere ich mal aus
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
kingoftf
Antworten
126
Aufrufe
21.308
kingoftf
kingoftf
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.781
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten