Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2009, 21:47   #19 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: HTC Desire Z

Abgegebene Danke: 8
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard AW: Abstürze

So an dieser Stelle ein kurzes Hallo an alle, top Board habt ihr hier les jetz schon ein paar Tage mit (ungefähr eine woche die das Galaxy jetzt hab = Android-Premiere für mich) und werd mich nun mal ein bissel beteiligen... Bei mir gabs jedenfalls vorhin auch den ersten Freeze... Hab seit heut Handcent SMS drauf und beim eintreffen bzw. PopUp einer neuen SMS ist dann nix mehr passiert - Display ist angeblieben aber keine Taste hat mehr reagiert - half nur noch Akku raus. Dazu passend wollte ich gleich mal noch von einem anderen Phänomen berichten, was gestern bei mir aufgetreten ist. Und zwar bemerkte ich dass auf einmal die Tastensperre nicht mehr funktioniert hat. Das äußerte sich so, dass das Display zwar beim drücken der Lock-Taste ausgegangen ist aber sobald ich eine andere Taste gedrückt hab, war ich wieder normal auf dem Desktop ohne Sperre. Desweiteren war sehr merkwürdig, dass das Shutdown-Menü verändert war. Ich konnte nur noch "Ausschalten" wählen, der Flugmodus sowie Lautlos tauchten nich mehr auf. Nach einem Factory-Reset war wieder alles ok - hat jemand schonmal ähnliches erlebt? Beste Grüße dktnecro PS.: hTop Board!
dktnecro ist offline   Mit Zitat antworten