Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2010, 20:19   #7 (permalink)
Junior Mitglied

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Re: Rückgaberecht bei Amazon?

Zitat:
Zitat von blackboro Beitrag anzeigen
Das habe ich mir auch gerade gedacht, das wird so abgelaufen sein: "Ach, soo viel zu lesen, dabei will ich doch das Dingen einfach nur loswerden!"...

Testzeit von 5 Monaten wäre ja ne super Sache, mach ich beim Auto auch immer so

Super Strategie!
Ich weiß, danke!
Ach übrigens, deine provokante Ausdrucksweise ist nicht gerade Userfreundlich, findest du nicht auch? Das geht definitiv anders...

Zitat:
Was hat jetzt Sanfter Wecker mit dem Hero zu tun? Die kostenlose Version läuft eigentlich nicht aus, hast du eine uralte? Meine Vollversion aus dem Market hat auch nie gemeckert.

Mein Hero läuft 5 Tage durch und habe keine Probleme. Das Wifi Problem tritt bei vielen Androiden auf, da hilft folgende App Abhilfe (WiFi Fixer - Android Apps und Tests - AndroidPIT).

Bluetooth Tastaturen, die über das SPP Bluetooth Profil laufen (das machen viele), sollten keine Probleme machen, wenn du auf Android 2.1 updatest. Ich verstehe nur nicht mit welcher Begründung du den Hero zurückgeben willst. Wer sucht findet auch Lösungen.

Wirkliche Mängel kann ich aus deinem Beitrag nicht entnehmen oder habe ich noch was übersehen?
Sanfter Wecker war bspw eine meiner wichtigsten Apps oO Hat mich jeden morgen wunderbar aus dem SChlaf geholt, weiß auch nich warums nimmer ging..

Nun, wenn meins 5 Tage durch läuft hat es manchmal Probleme, bspw mitm Öffnen der Tastatur bei SMS, allgemein SMS anzeigen dauert länger als üblich etc.

Vielen Dank für den Link, besteht das Problem also immernoch mit 2.1? oO

Zur Tastatur: Glaub die ist sowohl HID als auch SPP fähig. Is ne alte Universal Freedom Keyboard oder wie sie heißt.. :/

Ich hab gesucht => Lösung war BlueInput. Lösung ging überall, nur nicht aufm Hero. Hier wurde mir auch nicht wirklich weitergeholfen.

Meine Begründung wären eben diese Mängel gewesen, grade das W-Lan was abstürzt oder die Tastaturinkompatibilität. Obendrauf kommt halt noch das lange warten auf ein Update, was ja nun endlich da ist. Bin gespannt, wie sich das nun macht..

JEdenfalls vielen Dank für deine Antworten, sie sind schonmal sehr hilfreich
Terri ist offline   Mit Zitat antworten