Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2010, 22:19   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Asia Android Tablet, aber welcher?

Also wenn du jeden letzten cent einsparen willst dann musst du dir schon ein tablet für 70 euro kaufen. Z.B. so ein Win CE 6.0 teil mit AKARM 300MHz CPU. Hat auch Wlan (zum surfen) und Bücher lesen wird auch kein Problem sein. (Sofern du überhaupt Lesematerial findest, ich habe dafür ein Kindle besorgt und bin enttäuscht wie wenig deutsches Material ich finden kann das mir auch zusagt.) Da du das ding zuhause einsetzen willst ist ja sicher auch kurze akkulaufzeit kein Problem. Einfach mit kabel / netzteil betreiben.

Das da oben habe ich geschrieben um deiner Forderung nachzukommen: "Nimm doch einen XXX für XXX Euro, der kostet zwar viel mehr aber..." habe ich tatsächlich nicht gesagt.

Aber im Prinzip ist das wie mit allem, du kannst das absolut billigste nehmen, aber wirklich was taugen tut das nicht. Es gibt auch neue Handys auf'm Markt für 19 euro. Würdest du so eins kaufen ? Telefonieren und SMS schreiben kann man damit auch...

Das Archos Teil kommt auch nur mit veraltetem Android 1.5. Eventuell ist da überhaupt eine Garantieabwicklung möglich. Bei den China dingern meist nicht.

_____

Bei den SmartQ dingern immer auch auf den buchstaben achten SmartQ 7 ist anders als SmartQ Q7 und das wiederum als SmartQ V7.
chip273 ist offline   Mit Zitat antworten