Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2009, 16:07   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich AW: Probleme mit der Menütaste

Hallo,

habe eben nach 6 Tagen mein Samsung Galaxy wegen Problemen mit der Menü, "Hörer abnehmen" und Home Taste als defekt zurück geschickt. Die Probleme fingen ca. 48 Std nach erstmaliger Nutzung an. Davor keine Probleme.

Aus heiterem Himmel (und ohne bewusste Nutzung der Kamera Taste) gehen die 3 oben genannten Tasten nicht mehr. Manchmal reicht dann schon ein kleiner Stoß an die Tischplatte und es geht wieder. Manchmal gehen die Tasten trotzdem erstmal ne Stunde nicht.

Habe mich das ganze Wochenende damit rumgeärgert und bei einem solchen Handy ist das für mich nicht akzeptabel. Da müssen sie entweder reparieren oder ein neues schicken.

Außerdem verursacht dieser "Wackelkontakt" anscheinend eine schnellere Entladung des Akkus. Manchmal hielt mein Akku locker länger als nen Tag durch, gestern Abend hatte der Akku um 23 Uhr noch 64%, heute morgen als der Wecker um kurz nach 5 angehen sollte, hatte sich das Galaxy wegen leerem Akku schon ganz ausgeschaltet (trotz GPS, WLAN, Bluetooth OFF und Display auf Stand-By). Zum Glück hatte ich mein Sony noch als Wecker daneben liegen.

Hoffe ich kriege so bald wie möglich ein 100 Prozent funktionierendes Gerät. Hatte mich gerade halbwegs an die Tastatur gewöhnt und dann muss ich es schon wieder hergeben :-(

Gruß
Patrick
Patrick-OS ist offline   Mit Zitat antworten