Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2010, 11:21   #308 (permalink)
Junior Mitglied

Benutzerbild von guenther

Modell: Samsung Galaxy S2 (I9100)

Abgegebene Danke: 18
Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
guenther eine Nachricht über ICQ schicken guenther eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Vorupdate wird gepusht (für HTC Hero und G2)

Zitat:
Zitat von rhsoftware Beitrag anzeigen
GOLDCARD ist die Lösung
Nach dem Einspielen der Goldcard und dem RUU aus der Anleizung war das Telefon die längste Zeit ein G2-Touch und ist ab sofort ein normales Hero

Kurz nach dem Neustart kommt auch schon ein kleines OTA-Update und gleich hinten nach das 2.1 OTA-Update
danke fuer den Hinweis, muss wohl an der Sonne gestern gelegen haben hier nur den einen Punkt zu bedenken und noch das Thema falls notwendig re branden auf T Mobile im Hinterkopf zu haben, da noch Garantie drauf. Sei's drum gestern nach dem Fussball Goldcard etc. wie bei meinem G2 durchlaufen lassen hat wie erwartet funktioniert, Vorupdate OTA kam und Update auf 2.1 kurz danach. Nun hat er auch ein "Hero"
Zitat:
P.S.:
Wenn jemand eine Erklärung für meine sehr giftigen Reaktionen auf wenig hilfreiche Kommentare sucht findet er die unter folgendem Link und der letzte Punkt unter Komplikationen passiert bei mir ein Jahr nach der OP gerade rechts was meine Reizbarkeit auf ein Maximal-Level bringt

Hornhauttransplantation,Keratoplastik: Patienteninformation
Welche Nebenwirkungen und Komplikationen können auftreten?

Gefahr einer Abstoßungsreaktion
verstehe, hatte auch vor knapp 2 Jahren mit einem fast lebensbeendenden Thema zu kämpfen, das belastet einfach

Carpe diem
guenther ist offline