AW: Mögliche Ursache für reboots unter 2.1 Hardwareprobleme?
Daran kann es liegen, aber wird es wohl nicht nur! Denn nach einem installieren von Android und nachfolgendem booten brach das System immer während oder kurz nach/vor Pin Eingabe ab und startete neu. Da kann es nicht an zu hoher Belastung der CPU, GPS oder anderem liegen. Hatte auch schon die Erscheinung das die Installation selber plötzlich abbrach. Im Shop sagten sie mir, das es sich eventuell um ein Speicherproblem handeln kann, da ein Software Problem, wegen unzähligen Neuinstallationen, fast auszuschließen sei.
*edit*
So ich habe mein Austauschgerät bekommen und was passiert?
Ich setze den Akku ein und das handy startet schon mal...gut soweit..aber ich werde nicht nach meiner Pin gefragt und starte darum das Handy neu. handy stürzt daraufhin mehrfach ab und auch beim nächsten kompletten boot muss ich wieder keine Pin eingeben.
Nach etlichen Versuchen stellte cih fest der Flugzeugmodus ist aktiv und denke "super Problem gefunden", doch der Flugzeugmodus läßt sich nicht deaktivieren und somit kann sich das Handy weiterhin nicht einbuchen...
Also installiere ich Android neu und muss auch bei der Neuinstallation keinen Pin eingeben, der Flugzeugmodus ist weiterhin aktiv und nicht deaktivierbar! Abstürze existieren weiterhin zuhauf.
Handy geht morgen wieder zurück
Geändert von android-neuling (30.06.2010 um 21:16 Uhr)
|