Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2010, 09:33   #133 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard AW: Die besten Android Apps aus dem Android Market

Möchte auch mal noch 2 sehr gute Apps beisteuern, die noch nicht so oft erwähnt wurden, allerdings auch leider kostenpflichtig sind, ihr Geld aber meiner Meinung nach wert sind...

aTakePhone
ist eine Kontaktverwaltung/Adressbuch ähnlich wie Dialer One, allerdings finde ich das Layout besser (3 verschiedene Layouts), die T9 Suche funktioniert sehr gut, und vor allem sind Anrufliste und Favoriten als Buttons und nicht durch Wischen schnell wählbar, Favoriten werden auch sehr gut dargestellt und auf Wunsch kann eine Leiste eingeblendet werden, die die Favoriten als kleine Bildchen sofort im Wähltastentab anzeigt

Executive Assistant (+)
kann man schwer beschreiben, wenn man es nicht selbst gesehen hat. Es ist sowohl als Widget möglich, ich benutze es allerdings als Lockscreen Ersatz. Man kann sofort seine verpassten Anrufe, neue SMS, Facebook und Twitter Neuigkeiten sowie anstehende Kalendereinträge auf dem Lockscreen einsehen und auch sofort anwählen etc. Wenn man sich erstmal damit beschäftigt hat, ist es wirklich sehr nützlich. Nur mit dem Ablegen von Widgets auf dem Lockscreen Ersatz gibt es bei mir leider Probleme, die Uhr aktualisiert sich nicht.
Leviathan05 ist offline