Hallo
Keine Ahnung wer hinter der
KIES Software steckt, ob das Samsung selbst ist oder eine Drittfirma, das ist so mit das schlechteste Stück Software was mir in den letzen 25 Jahren unter meine Finger gekommen ist.
Wie schon bei den beiden Vorgänger Versionen (Pc-Studio und New Pc-Studio) haben die massiv Probleme mit der Erkennung des Angeschlossenen Gerätes.
Bei meinem XP Rechner nützen all die Tipps und Tricks aus den ganzen Foren nichts, ich konnte mich genau zweimal erfolgreich damit Verbinden.
Das eigentliche Desaster ist jedoch die Tatsache das die Umsetzung sehr Schlampig ist.
Beispiel, vieleicht hat sich schon jemand gewundert das die Oberfläche auf einmal nur noch unlesbare Zeichen anstatt Text Anzeigt, daß leigt daran das die Deutsche irgendwas.ini Datei in welcher die übersetzten GUI Texte stehen, als letztes die Sprache wieder auf chinesisch einfach oder traditionell setzt (4003) anstatt (4007). Da wurde einfach geschlampt.
Auch die Gerätekompatibilität läßt zu wünschen übrig, vieleicht läuft diese
Kies Version ja mit alten Samsung Handys gut (kann ich mir nicht Vorstellen), aber das Galaxy ist da einfach nur hineingehuddelt worden.
Leider hat Samsung hier nicht noch ein wenig gewartet um die Firmware und
Kies zu verbessern sondern hatt mit aller Gewalt noch 'Rechtzeitig' zum I Phone 4 Release dieses tolle Handy auf den Markt gepresst.
Gruß
Christopher