Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

Ich suche auch ein schönes Cover für mein Tablet und hoffe, dass mir jemand in diesem Dschungel helfen kann :)

Ich weiß allerdings nicht, ob meine Anforderungen alle auf einmal zu erfüllen sind:
Ich hätte gerne ein einigermaßen handliches Klappcover, welches das Tablet nicht allzu unförmig macht. Ein Ständerfunktion wäre nett, aber so wie es aussieht sind die meisten Hüllen so gebaut, dass die Klappe, wenn nicht als Ständer genutzt, über die eigentlichen Maße des Tablets übersteht und die ganze Konstruktion unhandlicher machen. Ich hätte eigentlich gerne eine Lösung, die so schlank wie möglich ist.

Hat da jemand Ideen?
 
Hier, wie gestern versprochen, noch ein paar Bilder von meiner Tasche.

Falls es noch Fragen gibt, einfach fragen.
 

Anhänge

  • KP7220001.jpg
    KP7220001.jpg
    109 KB · Aufrufe: 696
  • KP7220003.jpg
    KP7220003.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 526
  • KP7220005.jpg
    KP7220005.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 516
  • KP7220007.jpg
    KP7220007.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 515
  • KP7230008.jpg
    KP7230008.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 485
  • KP7240003.jpg
    KP7240003.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 385
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Voll_pfosten
Ist die verlinkte Tasche nicht eine andere? Bei deiner ist der Rahmen komplett frei. Bei der Amazon Tasche ist der Rahmen eingelassen.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
SUNSKY:
Shipping Mail am Dienstag 04/09/2012
Tracking bei SwissPost noch "No consignment with this consignment number was found." :sneaky:
 
Case für Nexus 7 - in SCHWARZ KOHLENSTOFFFASER-STIL G-HUB

Seit Anfang der Woche in gebrauch.

+Ist sehr gut verarbeitet.
+Sitzt perfekt, nach leichten anfangsschwierigkeiten.
+Schuetzt gut

-Hat anfangs stark gerochen
-VIEL ZU GLOBIG

alles in allem, für 10 Euro ein guter Reise schutz für lange Reisen, aber für den täglichen gebrauch einfach zu globig.
Bis auf den Stift ein echter Fehlkauf, werd aber noch warten bevor es ersatzt gibt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shizophren schrieb:
Ist die verlinkte Tasche nicht eine andere? Bei deiner ist der Rahmen komplett frei. Bei der Amazon Tasche ist der Rahmen eingelassen.

Gesendet von meinem Nexus 7
Es ist wirklich die, jedoch hast du recht, dass die bei Amazon abgebildete Tasche, etwas anders aussieht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ben_cool schrieb:
Es ist wirklich die, jedoch hast du recht, dass die bei Amazon abgebildete Tasche, etwas anders aussieht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist ja blöd von Amazon bzw. dem Händler. So wie die abgebildet ist, wäre es für mich ein nogo, da der Rahmen ja verdeckt wird.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Ich muss auch sagen, dass sie mir so noch besser gefällt. :razz:

Vielleicht hat er mir ja auch eine falsche geschickt!? :thumbup:
 
man1acc schrieb:
So hier wie versprochen die Bilder vom Sunsky Case. QUalitativ absolut überzeugend. es liegt überall gut auf dem N7 auf, nix rutscht. KLAR Empfehlung.
Hoffe die Bildqualität reicht aus, ist mitm X auf 720p gemacht.

So meine ist nun auch endlich da!

Die Qualität und Optik ist wirklich gut. Das Case passt Perfekt.

Der Zoll hatte es festgehalten weil SunSky nur 20% als Rechnung ausgewiesen hatte. :rolleyes:

Wer also dort bestellt muss darauf achten das 100% ausgewiesen werden. DHL braucht etwa 3-4 Tage. Wenn man Pech hat liegt es halt noch mal drei Tage beim Zoll. In so einem Fall hilft es, sofort mit DHL Kontakt aufzunehmen. Bei mir reichte als Zahlungsnachweis, der PayPal Beleg für die Transaktion, den ich als PDF-Anhang per Email, denen zugesandt hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: dotajunk und donhero
So, hab mir auch diese hier geordert und bin sehr gespannt. Gefällt mir von der Optik am besten.

Business Hülle für Nexus 7 von Adore June: Amazon.de: Elektronik


Hatte auch erst überlegt, eine zum Aufstellen zu Nehmen, aber das brauche ich eh nicht. Und wenn ich das Tab in der Hand habe, will ich das Feeling nicht von einer Hülle zerstört haben. :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
donhero schrieb:
SUNSKY:
Shipping Mail am Dienstag 04/09/2012
Tracking bei SwissPost noch "No consignment with this consignment number was found." :sneaky:

Hab ich auch
 
"Update: Mobilefun ist an Infos zu weiterem Original-Zubehör gelangt. So wird es für das Nexus 7 sowohl eine Hülle inklusive Bluetooth-Keyboard geben, als auch einen „Rotating-Stand-Case“ mit dem sich das Tablet sowohl vertikal und horizontal aufstellen lässt. Darüber hinaus kommt auch ein Screen-Protector, der vor schmierigen Fingern schützt."

Google Nexus 7: Das ist das offizielle Zubehör » t3n News
 
ale23 schrieb:
könntest du bitte ein paar fotos machen? :)
und so wie ich das verstehe rutscht das nexus nur heraus wenn man die tasche zum transportieren schließt oder?
wenn ich es auschließlich als tastaturdock für zuhause verwende, wie sitzt es dann?

Mache ich ! Ist heute gekommen!
 
vielen dank :D
und was kannst du berichten? bist du zufrieden?
 
Ja ist nicht schlecht. Ich habe mal ein kleines Video für euch gemacht.
 
Und wo finden wir das Video? :_)
 
Babelfisch schrieb:
Hab mir heute mal die hier bestellt:

StilGut Ultraslim Case Tasche mit Standfunktion für: Amazon.de: Computer & Zubehör

Kostet zwar etwas mehr, soll aber gut verarbeitet sein und sieht elegant aus. Außerdem stört kein breiter Rahmen den Touchscreen, das störte mich bei den meisten Cases bisher.
Kann ich dir sehr empfehlen mit diesen Voraussetzung. Seit vier Tage im Einsatz und diese Tasche sitzt perfekt. Selbst ein Stift dranhängen klappt fast überall. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Babelfisch

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.059
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.113
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.180
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten