Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2009, 19:57   #32 (permalink)
NewIceDragon
Android-Hilfe.de Mitglied

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Lächeln Apps und ein Paar kleine Fragen

Guten Tag,
ich bin neu hier im Forum und hoffe ich mache alles richtig ;-).
Zudem bin ich seit Dienstag stolzer Besitzer des Galaxy's ^^.

Mir gefällt das Handy sehr habe aber trotz allem einige Fragen ;-)

Aaaalso:
zuersteinmal was habt ihr für nützliche "apps" auf dem Handy? und könnt ihr vll. kurz sagen was diese machen?
ich habe bist jetzt nur:

Bartender Lite -> Cocktails lecker :-)

Stopwatch -> man kann damit einfach nur die zeit stoppen^^

Taschenlampe -> leuchtet schön^^

Taskiller(glaube lite) -> kann man halt tasks beenden wobei ich mich imemr frage wieso manche sachen sich einschalten ohne das ich den befehl dazu gebe O.o

gibt es auch apps für icq? hat jemand ein gutes wetter app?

dann wollte ich noch fragen ob das handy einfach so office dateien usw abspielt oder ob man da auch ein app dafür braucht (sorry hab es noch nicht getestet) und wie ist das mit pdf? und habt ihr ein programm mit dem man filme umwandeln kann damit das handy diese abspielt? (kostenlos wenn möglich).
Habt ihr von o² aus auch nen relativ schlechten empfang? ich hatte mit eplus einen weitaus besseren^^.

alles in allem finde ich das handy richtig gut was mich nur etwas stört ist das irgendwie der bildschirm manchmal etwas "flackert" und das der akku schnell leer geht aber das soll sich ja anscheinend legen wenn man ihn ein paar mal über 100% aufgeladen hat... und ich finde es mit dem sms schreiben irgendwie kompliziert bzw komisch gelöst das es mit dem jeweiligen kontakt immer fortgesetzt wird und so und das man beim auswählen der kontakte die bilder nicht sieht und doof ist das die kamera keinen zoom hat... kann man da was ändern? wenn nicht isses nicht schlimm, sind nur kleinichkeiten^^

so jetzt hoffe ich habe ich nicht allzuviel doppelt gefragt bin schon fleissig am rumschaun und habe auch so schon ein paar fragen beantwortet bekommen^^. hoffe es ist nichts doppelt ;-)
NewIceDragon ist offline