Hallo Hans,
Zitat:
Zitat von renegat51 Ich finde die Frage gar nicht verkehrt, sondern sogar grundlegend. |
Ich bin der gleichen Meinung, sie passte aber meines Erachtens nicht an diesen Ort zum Titel, da sie keinen Bezug zu der Software GeOrg hatte.
Zitat:
Zitat von renegat51 Ich habe GeOrg wieder deinstalliert. weil offenbar nur für Premiummitglieder geeignet. |
GeOrg kann -wie jede andere Software- nur von den importierten Daten leben. Groundspeak behält sich das Recht vor, den Vollzugriff ausschließlich Premium-Mitgliedern zu gestatten. Es ist aber auch mit GeOrg problemlos (und sogar sehr bequem) möglich, sich die Details der Caches online oder in einem anderen Cache-Programm (z.B. c:geo) anzusehen.
Wer also mit einem Basis-Account vollen Zugriff auf die Cache-Details haben möchte -egal mit welchem Programm (bezüglich Android)-, kann entweder die Online-Webseiten-Cacheansicht von Groundspeak aufrufen oder bedient sich des von mir oben schon angesprochenen Tricks und spidert - vornehmlich mit CacheWolf. Dann können die erzeugten GPX-Dateien in c:geo oder GeOrg importiert werden.
Zitat:
Zitat von renegat51 Diese Info hatte ich hier noch nicht gefunden. |
Hattest du danach gefragt?
Zitat:
Zitat von renegat51 Und der Vergleich zu anderen Apps ist auch immer hilfreich. Jeder hat halt andere Prioritäten.
Gruß Hans |
Richtig; Vergleich ist immer gut und vielleicht erreicht ja auch c:geo eines Tages die hohen Maßstäbe, die GeOrg gesetzt hat. Dann gäbe es auch wieder Aufschwung und innovative Verbesserungen.
Mit freundlichem Gruß und viel Erfolg beim Cachen,
Friedemann.