Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2010, 19:02   #49 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Modell: HTC Desire

Abgegebene Danke: 68
Erhielt 33 Danke für 3 Beiträge
Cool AW: Ranitos GeOrg GeoCaching Software

Hallo Hans,
Zitat:
Zitat von renegat51 Beitrag anzeigen
Ich finde die Frage gar nicht verkehrt, sondern sogar grundlegend.
Ich bin der gleichen Meinung, sie passte aber meines Erachtens nicht an diesen Ort zum Titel, da sie keinen Bezug zu der Software GeOrg hatte.
Zitat:
Ich habe GeOrg wieder deinstalliert. weil offenbar nur für Premiummitglieder geeignet.
GeOrg kann -wie jede andere Software- nur von den importierten Daten leben. Groundspeak behält sich das Recht vor, den Vollzugriff ausschließlich Premium-Mitgliedern zu gestatten. Es ist aber auch mit GeOrg problemlos (und sogar sehr bequem) möglich, sich die Details der Caches online oder in einem anderen Cache-Programm (z.B. c:geo) anzusehen.

Wer also mit einem Basis-Account vollen Zugriff auf die Cache-Details haben möchte -egal mit welchem Programm (bezüglich Android)-, kann entweder die Online-Webseiten-Cacheansicht von Groundspeak aufrufen oder bedient sich des von mir oben schon angesprochenen Tricks und spidert - vornehmlich mit CacheWolf. Dann können die erzeugten GPX-Dateien in c:geo oder GeOrg importiert werden.
Zitat:
Diese Info hatte ich hier noch nicht gefunden.
Hattest du danach gefragt?
Zitat:
Und der Vergleich zu anderen Apps ist auch immer hilfreich. Jeder hat halt andere Prioritäten.

Gruß Hans
Richtig; Vergleich ist immer gut und vielleicht erreicht ja auch c:geo eines Tages die hohen Maßstäbe, die GeOrg gesetzt hat. Dann gäbe es auch wieder Aufschwung und innovative Verbesserungen.

Mit freundlichem Gruß und viel Erfolg beim Cachen,
Friedemann.
FriedHerz ist offline   Mit Zitat antworten