Zitat:
Zitat von DAEF666 Hallo,
das ist gar nicht so einfach zu beantworten. 
Normalerweise erkennen solche Portale das Handy eigenständig und zeigen nur kompatible Software an.
Wenn ich über den PC auf die Website gehe und dort die Games-Abteilung auswähle, kann ich das Desire nicht als Handy auswählen, andere Android-Handys, wie das Legend oder Magic allerdings schon.
Details zu den Spielen gibt es ja leider auch nicht und somit sind die Voraussetzungen für Spiel xy ja nicht bekannt und man muss sich dann darauf verlassen können, dass die Datenbank auf der Website gut gepflegt ist.
Ich denke mal, dass der Kundenservice eine sichere Aussage treffen kann.  Die haben schließlich eine eigene Technik-Abteilung, die sich mit diesen Angeboten auf der Website beschäftigen.
MfG
Edit: Meine persönliche Meinung ist, dass die angezeigt Spiele nur verlinkt und für andere Plattformen gedacht sind. T-Mobile bzw. die Telekom reagiert, wie so oft, zu spät und springt erst auf den "Android-Zug" auf, wenn der Markt schon abgegrast ist.  Die setzten ja hauptsächlich auf das iPhone. |
Hm, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die oft selbst nicht so recht wissen was sie da so anbieten... es wird ja z.b auch fifa 10 angeboten. Das wird das aus dem market sein, was ja auvh gut ist super läuft. Ich hab nur kein bock auf ne billige java
app mit 240x320 pixel und dann am besten nicht mal fullscreen für 4,99 eur
Es gibt ja ca. 3000 tetris clone, aber irgendwie kommt nicht so recht das "echte" feeling auf. Warum sträuben sich gameloft, ea und co. So sehr gegen den market? Mann mann mann...