Thema: Spiele Tipps

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2009, 20:26   #42 (permalink)
Hands
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Spiele Tipps

Manchmal muss man auf jeden fall den handy-typ beachten. Zum Beispiel, wenn der Trackball oder eine Tastatur benötigt wird Gehirnjogging lief bis vor kurzem nit aufm magic, weil man den namen am anfang über die tastatur eingeben musste.

Hier meine Liste von guten Spielen (wenns was doppelt genannt gibt, freut sich das andere Ohr):

Bonsai blast - hab ich schon hier gelesen, ist auch wirklich klasse gemacht: schieß murmeln in die schlange um sie zu eliminieren; schtung suchtfaktor!
Dungeon wonders - Nettes rollenspiel, bischen billig, aber zeitvertreibend
Gehinjogging - macht seitdem es läuft spaß
Goody goody - nach eigenen Angaben das programmierdebut des autors; halte die hasen-alies dafon ab über die rote killer-grenze zu kommen = einfach platdrücken ;-)
Labyrinth Lite - schon mehrfach genannt, ist und bleibt klasse
Mastermind - schöne umsetzung des Vorbilds: löse den Farbcode durch logisches denken, eins meiner lieblingsspiele
Mystique - 3d horroradventure mit hervorragender grafik und herllichem gruselfaktor
Robo defense - stand hier auch schon mehrfach, zu recht! Gutes Tower defense
Roter stein - Schiebe-puzzle mal anders: es gibt nur einen level, du musst den roten stein da raus bekommen, aber WIE, verd*** nocheins? habs noch nicht geschaft, und gerade darum empfehlenswert; schönes knobelspiel!
Hands ist offline   Mit Zitat antworten