Funktioniert der JIT-Hack mit der Firmware I7500XEFJB2!!! / Android 1.6 (Galaxy)?

Ja eben das ist ja das Problem, hier steht immer irgendwas mitten im Thread beschrieben, dann fragt man nochmal nach zur Sicherheit, das wird dann bejaht und nachher ist doch alles wieder scheiße, das kotz mich an das es hier keine vernüftigen Threads gibt. Ich hab doch nicht immer die Zeit hier jeden Thread nach möglichen Fehlern abzusuchen. Warum geht hier nicht ein Mod hin, verlinkt die wichtigen Sachen in dem 1. Beitrag und erstellt eine FAQ. Naja meine eigene Blödheit. Fuck
 
gluf schrieb:
Ja das nandroid backup machts bei mir auch immer beim ersten mal nich, musste nochmal versuchen dann gehts normal

Ansonsten Wipe und Galaxo neumachen. Das geht ja nich laenger als ne halbe stunde

Ja und trotzdem sind dann meine ganzen Apps weg :mad: Kein Vorwurf, aber das könnte man ja mal erwähnen im 1. Beitrag
 
AEHM is ja nich meine schuld. Hast du kein Titanium Backup?
Falls nicht, dann is das ein guter Tipp ab jetzt.
Und selbst ohne Backup sind alle deine Apps unter Downloads im Market zu finden.
Also gleich in den Market und alle runterladen, geht aber etwas laenger als mit Titanium Backup, das gebe ich zu :).

Und Achtung, du darfst dann glaub ich nicht den Market verlassen, bevor du alle runtzergeladen hast, sonst sind die Apps nicht mehr unter Downloads zu finden.
 
gluf schrieb:
AEHM is ja nich meine schuld. Hast du kein Titanium Backup?
.
Hab ja garnicht gesagt oder gemeint das es deine Schuld ist ;)
Ich finde einfach das man bei so Sachen ruhig mal ein Mod eingreifen kann und einfach den 1. Beitrag editiert und die möglichen Folgen offenlegt.
Ich hab ja noch zur Sicherheit nachgefragt, aber leider deinen Beitrag dann erst später gelesen, als es zu spät war, weil es ja so bejaht worden ist. Man findet ja bei über 140 Beiträgen keine einzige vernüftige Anleitung dafür, die muß man sich mühsam zusammensuchen, aus meheren verlinkten Beiträgen, das kann es doch nicht sein, ich lese schon viel aber hab auch nicht 10 Std. am Tag Zeit.
Naja drauf geschissen, ich mach jetzt alles neu
 
Zuletzt bearbeitet:
Marjun schrieb:
Meins ist jetzt ein Briefbeschwerer vielen Dank :mad:
Nandroid Backup geht auch nicht mehr. Error performing restore....

Ich habs genauso gemacht und bei mir hat es super funktioniert, mehr hab ich nicht gesagt. Bin ja nicht Jesus!:eek:
 
Aber Du hattest nicht den ADW Launcher vorher drauf, richtig ?
 
Marjun schrieb:
Aber Du hattest nicht den ADW Launcher vorher drauf, richtig ?

Doch, hatte ich! Ging alles vollkommen problemlos.
 
Naja ich habs ja genauso gemacht, 100 % und denoch ging es nicht. Egal hab wieder erstmal Galaxo drauf
 
Tut mir Leid, dass es bei Dir schief gegangen ist. Ich hab es genau wie von Dir angefragt gemacht und absolut keine Probleme gehabt. Ganz im Gegenteil! Ich hatte sofort einen spürbaren Geschwindigkeitsgewinn.
 
inFECT schrieb:
@Marjun

Da ich mich nicht wiederholen will, verweise ich auf https://www.android-hilfe.de/forum/...roid-1-6-galaxy.18355-page-6.html#post-400645

Der Thread hat grad mal 15 Seiten. Die kann man doch wohl lesen bevor man sich ans Werk macht. Abgesehen davon hab ich im Orginal Thread auf androidforums.com die lösung dazu auch geposted.

Gerade mal 15 Seiten ist echt witzig. 140 Beiträge bleiben 140 Beiträge und jetzt soll man sich auch noch in anderen Foren einlesen, also ich versteh euch echt nicht. Ich war früher bei FAQ4Handys täglich, da gab es für alles einen FAQ. Da war ein Admin und genügend Mods, da blieb selbst für Newbies kaum eine Frage übrig.
Ich mache Euch auch keinen Vorwurf, ihr seit keine Mods, aber für das größte dt. Android Forum kann man schon ein bißchen mehr Überblick erwarten, da braucht man doch nur mal ein paar Stickys zu machen, da sich das meiste hier doch eh nur um Galaxo und Spezifikationen dazu geht.

Ich nenn mal ein Beispiel: Dieser Thread hat mittlerweile fast 900 Beiträge:

2.1 Mod von Drakaz in Arbeit!

Der 1. Beitrag sieht so aus
Scheinbar ist Drakaz an 2.1 für's Galaxy dran:

Aggiornamento Galaxy i7500 eclair 2.1 in arrivo
Jetzt wird es spannend! :D
EDIT: Hier ist die Seite des Projekts.
EDIT2: (Danke an inFECT)
Jetzt kommt ein Newbie und soll sich jetzt 900 Seiten durchlesen ? Weil es scheint ja was interessantes zu sein, weil es ja 900 Seiten sind, warum geht da nicht ein Mod hin, editiert den 1. Beitrag und postet dadrin alles wichtiges, da gewährt
1. Die Übersicht
2. Die Aktualität
3. Immer wieder auftauchende Fragen werden verhindert und
4. Traffic wird dadurch gespart

Ist nur ein Vorschlag wie man hier besser zurecht kommt, das hat mir von vornerein hier nicht gefallen das immer auf anderen englischsprachige Twitterseiten, andere Boards usw. weiter verlinkt wird. Das ist nicht das was ich mir unter einer Community vorstelle, es gibt hier 3-4 Leute die richtig Plan haben und wahrscheinlich auch viel Zeit, warum erstellt ihr nicht einfach mal eine FAQ, wenn ich Plan hätte dann würde ich es machen, aber vielleicht kommt das ja noch.
 
Naja, du hast schon nicht unrecht. Seitdem kein Mod hier mehr wirklich aktiv ist, gehts ein wenig drunter und drüber.
 
mhhh hab Galaxo 1.6.3.3 drauf ohne JIT und Linpack spuckt folgendes aus ;)

MFLOPS: 3.031
Time: 1.79sec
Norm Res: 3.36
Precision: 2.220446049250313E-16

Bin mal am gucken wie hoch ich das galaxy takten kan ;O läuft per setCpu auf fix max 710 min 700
 
Zuletzt bearbeitet:
Galaxo 1.6.3.3 & JIT & OC fix 710MHz

MFLOPS: 4.687
Time: 1.15 Seconds
Norm Res: 3.36
Precision: 2.220446049250313E-16

Yes ^^

Okay bisher top wert
MFLOPS: 4.926
Time: 1.1 Seconds
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste wert war der mit O/C oder ohne?
Beim JIT steht ja 710MHz.
 
Die 3.031 waren schon mit OC ohne waren es sehr wenig ;/ glaub knappe ~1.500
 
  • Danke
Reaktionen: Club9
KiLLiNGFREZZi schrieb:
Die 3.031 waren schon mit OC ohne waren es sehr wenig ;/ glaub knappe ~1.500
2,4 @ 512 ohne JIT

zumindest bei mir
 
Kann es sein daß das Handy durch den Hack lauter geworden ist, oder bild ich mir das nur ein ? Hab den selben Klingelton wie immer und bin fast gestorben als es vorhin klingelte, oder alles nur Einbildung ?
Sprech jetzt nur vom Klingelton beim Anruf nicht bei Mediadateien, die hören sich für mich gleichlaut an
 
Hmmm,
ich frag mich wie man auf solche Werte kommt?! Ich komme mit Galaxo & Jit & 710MHz gerade mal auf max. 2,2 MFLOPS :(
 
@DJMetro: Machst du die Messung mit Linpack?

Weil wie Fadefx in diesem Thread schonmal erwaehnt hat, musst du dann z.b. per SetCPU die min und die max Frequenz der Cpu auf 710Mhz stellen, damit Linpack auch korrekte Werte ermittelt.

Ansonsten: MIt dem Tool Benchmark hat man ohne Umstellen der Frequenz Werte um die 7Mflops (sd)
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.485
email.filtering
E
F
Antworten
3
Aufrufe
1.543
email.filtering
E
F
Antworten
5
Aufrufe
1.857
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten