26.07.2009, 01:20
|
#35 (permalink)
|
| Android Guru Modell: HTC Desire HD Registriert seit: 19.07.2009
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 112 Danke für 85 Beiträge
| AW: Meine Top APP´s
Ich habe mein Samsung Galaxy nun gute zwei Wochen. Meine Apps bisher: - ixMat Barcode Scanner – Scant neben QR-Codes auch 1D-Barcodes und Datamatrix!
- Wifi Toggle Widget – WLAN mit einem Klick ein und aus schalten
- DaraIRC – Multiserver-Multichannel-IRC-Client
- ASTRO File Manager – Dateimanager (… der die wundervollen Tango!-Icons benutzt)
- Task Manager – Ein sehr schöner Taskmanager (beendet sich nicht, sondern läuft nerviger Weise immer im Hintergrund mit, daher schieße ich ihn immer durch sich selbst ab *g*)
- Spare Parts – Dinge Konfigurieren, die Android kann, die aber nicht konfigurierbar sind, da sie nicht im Konfigurationsmenü erscheinen (Quasi das von Firefox bekannte „about:config“ für Android *g*)
- Bubble – Sollte ich irgendwann mal gefragt werden, ob ich eine Wasserwaage habe, werde ich sagen: „Nein, aber mein Handy hat eine!“
- GPS Status – Ließt Lagesensor, Kompas und GPS-Informationen aus und stellt sie dar
- Connections Beta – Zeigt alle Verbindungen an, die das Handy gerade aufgebaut hat oder hält
- barcoo – Für den deutschen Markt optimierte Produktsuche und -information anhand des Barcodes (nicht über Cyrket zu finden?!?)
- A Online Radio – Online-Radiostreams abspielen, funktioniert erstaunlich gut, obwohl Android Onlinestreaming afaik gar nicht so wirklich unterstützen soll …
- MyTracks – GPS-Tracking und Auswertung mit Statistiken zum Track und Upload- und Teilmöglichkeiten (Google My Maps, Twidroid)
- Connect Bot – Multi-Host-SSH-Client, der auch PublicKey-Auth kann
- Twidroid – Schlicht der Umfangreichste Twitter-Client für Android. (Beliebiger Twitter-Bilder-Hoster, GPS-Location, beliebig konfigurierbarer URL-Kürzer, API.)
- OpenSudoku – Sudoku-Spielsystem mit diversen Puzzles in verschiedenen Ordnern vorinstalliert und mit der Möglichkeit, eigene Puzzles zu machen
- Bonsai Blast – Mindestens drei Kugeln in eine Reihe bringen, die dadurch verschwinden, es rücken immer Kugeln nach …
- Phit Droid – In über 1000 Levels Tetris-Ähnliche Formen zu Quadraten zusammenschieben (klingt so einfach, wie es süchtig macht! *g*)
Alle Apps, die ich installiert habe bisher, sind kostenlos.
__________________ Desire HD, HTC Stock (Android 2.3.5)
Archos 10.1, UrukDroid 1.5 (Android 2.2.1)
Geändert von Dirk (26.07.2009 um 01:35 Uhr)
|
| |