Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2009, 10:36   #40 (permalink)
Neuer Benutzer

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard AW: Abstürze

Ich gehöre auch zu denen bei dem das Galaxy bisher schon bestimmt 10 Mal einfach so ausgegangen ist. Manchmal hilft es den Akku kurz rauszunehmen, manchmal aber auch nicht.
Hatte mich letzte Woche bei der kostenpflichtigen Hotline von Samsung gemeldet. Die recht resolute Dame meinte ob ich denn auch den Akku richtig genutzt hätte, sprich mehrmals laden / entladen usw. Ich hab ihr daraufhin gesagt ich bin nach der Anleitung gegangen, und erwarte das ein Handy bei 85% Ladung funktioniert und etwa einer halben Stunde später ohne großartige Funktion (hab es gar nicht angerührt) nicht vollkommen tot ist, weil unlogisch, und das man ein so ein Handy (Smartphone) absolut nicht nutzen kann.
Ich habe daraufhin hier in Berlin eine Servicenummer bekommen von der Firma Telgo, Mariendorfer Damm 166 und soll mich dort melden wg. Update / Akku bla bla bla.
Lustigerweise war das letzten Dienstag. Seitdem funktionierte mein Galaxy, bis Samstag! Und wieder das selbe (meine Bekannten lachen sich schon weg). Nun wollte ich bei Telgo anrufen, leider hat die Dame mir die falsche Telefonnummer gegeben. Die richtige lt. Telefonbuch ist die 030 85995070. Nur blöd das dort niemand rangeht. Ich glaube ich werde dort mal vorbeifahren und schauen was passiert. Ansonsten werde ich erneut bei Samsung anrufen und diesmal eine andere Gangart einlegen.
googlefan ist offline   Mit Zitat antworten