Reboot in Recovery-Problem [Lösung]

Ja!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Wenn man dieses Problem mit dem Reboot hat, geht das dann nur mit diesem Odin oder auch anders? Habe nämlich ohne Odin geflasht und nun das Recovery-Modus-Problem.
 
geht das dann nur mit diesem Odin
IMHO Ja.
Wenn du im recovery festhängst kannst du ja keine .zip installieren, nacht IMHO auch keinen Sinn da du ja durch den loop die Datei, vereichfacht ausgedrückt, nicht bis zum Ende ausführen kannst. Bitte um Korrektur wenn ich mich irre!

Gruß
 
Hi bei mir siehts so aus wie auf dem Bild und es gewegt sich gar nix mehr....

Directupload.net - hspahpk5.jpg

das selbe auch wenn ich BOOT statt ONE PACKAGE benutze...
 
Originalkabel verwendet?

USB-Steckplatz mal getauscht?

USB-Treiber installiert?
 
Jap habs jetzt hinbekommen...jetzt starte ich nach dem odin abgeshclossen ist das Handy und bekomme nur den Samsung Schriftzug und dann nichts mehr.
 
Kann ich im Recovery mode auf ein backup meines aktuellen roms machen?
bei mein sony ericsson gab es ne option im Recovery mode
 
Red-Killer schrieb:
Kann ich im Recovery mode auf ein backup meines aktuellen roms machen?
bei mein sony ericsson gab es ne option im Recovery mode

Ja, aber nicht im Stock-Recovery.
 
Genau, im Clockworkmod gibt es das. :)
 
Habe das genau wie in der Anleitung befolgt aber ich komme immer nur bis zum Samsung Schriftzug und dann zum S+ Schriftzug und dann wieder von vorne :/ jemand eine Idee? Bin recht verzweifelt.
 
flash mal die rom komplett neu..
 
In dem Thread wird öfters das Original-USB-Kabel erwähnt. Ist dieses sehr wichtig?

Es gibt auch bei Install TWRP Recovery on Samsung Galaxy S Plus I9001 eine Erklärung was man bei einem TWRP Bootloop machen soll. Das unterscheidedt sich etwas.

Was ist nun euer Vorschlag bei einem TWRP Bootloop? Bei der Installation von TWRP (ohne PC, über die interne SD-Karte) hatte ich kein AriesVE.ops installiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 23:39 Uhr ergänzt:

Das Handy bootet wieder, nachdem ich es wie bei Install TWRP Recovery on Samsung Galaxy S Plus I9001 erklärt, behandelt habe.
 
Das Problem ist, dass ich bisher nur bei TWRP gelegentlich nach dem Flashen einen Bootloop hatte. Habe es dann aber auch mit der AriesVE.ops und der bootloader.tar wieder hinbekommen.
Zur Zeit setze ich jedoch vorrangig cwm ein, da hatte ich bisher noch nie einen Bootloop.

LG
 
Wie hast du von TWRP auf CWM umgestellt?
 
linuxnutzer schrieb:
Wie hast du von TWRP auf CWM umgestellt?

Die eine kannst du mit der anderen flashen. Bei Bedarf immer hin und her, je nach Bedarf. :D
Unter TWRP gibt es den Punkt recovery unter Neustart. Bei cwm findest du die Möglichkeit unter advanced.

Gruß


Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: linuxnutzer
Danke, gut zu wissen für den Fall der Fälle. Jetzt bin ich erst mal froh, dass ich die TWRP Bootloop los bin. Es verunsichert etwas, wenn Leute schreiben, dass sie nicht zurücksichern konnten. Was passiert eigentlich wenn das Zurücksichern nicht funktioniert? Gibt es dann noch eine Rettung?
 
471 Downloads, 9 Danke. :lol:
 
Habe es eig noch nie gebraucht(außer SuFu faulen den Link zu posten) aber hast von mir ein Danke bekommen jetzt sinds 10:D
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Ist ja auch kein Problem aber irgendwie schon ein wenig komisch ;D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.097
Nufan
Nufan
M
Antworten
1
Aufrufe
1.624
MarkF
M
S
Antworten
9
Aufrufe
938
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten