[ROM] Helly_Bean [JB - 4.1.2], based on sources of cm10 build 15/11

Blade Runner schrieb:
Ich bin grad am überlegen ob nicht auf Jelly verzichte und mir eine Stable von CM9 installier.
Versuch doch mal die aktuelle von CM10 mit Devil3 1.6.0
Läuft problemlos und hat mittlerweile die Dateistruktur geändert, so dass mehr als nur 422 MB für Apps bereit stehen. ;)
 
Hallo Zusammen,
habe mal wieder die Base von der Teufel nicht gefunden,
Er aktualisiert ja leider in der Regel weder den Eingangspost bei xda,
noch seine Homepage. Wer den Link hat als Her damit!

Habe erst mal nachfolgendes für Euch:
by
wingg / xda

Hi all.
***update(27.09.2012)
****+added blue clock version

There is Amoled Blue theme by eToy ligthtly aplied into HellyBean 27.09.2012 by me.
It's themed framework-res.apk and Music.apk with theme for it(Music with flip to pause option and others).
Installation through CWM.
Here is link:http://www.4shared.com/zip/rbM4AMon/...yBean2008.html

and Recovery(orginal framework from HellyBean 27.09.2012(with stock icons):http://www.4shared.com/zip/NC6xicBi/...r_HellyBe.html

Regards
/ xda
Hi all.
***update(27.09.2012)
****+added blue clock version

There is Amoled Blue theme by eToy ligthtly aplied into HellyBean 27.09.2012 by me.
It's themed framework-res.apk and Music.apk with theme for it(Music with flip to pause option and others).
Installation through CWM.
Here is link:http://www.4shared.com/zip/rbM4AMon/...yBean2008.html

and Recovery(orginal framework from HellyBean 27.09.2012(with stock icons):http://www.4shared.com/zip/NC6xicBi/...r_HellyBe.html

Regards
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Xavier84
werra schrieb:
Versuch doch mal die aktuelle von CM10 mit Devil3 1.6.0
Läuft problemlos und hat mittlerweile die Dateistruktur geändert, so dass mehr als nur 422 MB für Apps bereit stehen. ;)

Wie groß ist jetzt /data Partition?
 
shaman2009 schrieb:
Wie groß ist jetzt /data Partition?
Also ich hab die CM10 partition in der slim-bean grade portiert und da ist sie jetzt 1,46 GB dann müßte die bei cm10 genauso sein. Mich würde interessieren wie groß die jetzt bei HB ist damit man mal den Devil testen kann wenn das denn ohne probleme gehen würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shaman2009
matze6989 schrieb:
Mich würde interessieren wie groß die jetzt bei HB ist damit man mal den Devil testen kann wenn das denn ohne probleme gehen würde?
1,27Gb
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Blade Runner schrieb:
Ach Mist. Ich wußte doch das ich in einer falschen Zeit lebe :)



Mal abgesehen davon das mir die Helly den Aku leergesaugt hat ( Version von 11.9.2012 und auch die Test vom 19.9.2012 ) kommt seit der Version von 25.9.2012 ( aktuell die Version von 27.9.2012 drauf ) hinzu das Apollo beim Starten sofort crasht.
Winamp lief anfangs, fand auch meine MP3s auf der externen SD-Karte, konnte sie aber nicht abspielen.
Jetzt crasht auch Winamp sofort nach dem Start.
Der ES Datei Explorer ist ebenfalls ein paar mal gecrasht und die Galerie funktioniert auch nicht mehr richtig.
Ich vermute es liegt dran ich ich auf /emmc als keine RWE mehr habe un der Gruppe Other das recht W fehlt.
Die Berechtigungen lassen sich nicht mit dem ES ändern trotz Superuser.
Und vor allen ist Hellybean bei mir auch sehr lahm. Es ruckelt und zuckelt stellweise und reagiert auch sehr langsam.

Wipe hatte ich gemacht.

Ich bin grad am überlegen ob nicht auf Jelly verzichte und mir eine Stable von CM9 installier.

hast du auch mal einen full wipe gemacht?
keiner hat solche probleme mit dem akku, das kommt immer mal wieder vor, aber dazu gibt es keine logs.
das muss entweder mit bestimmten apps zusammen hängen oder mit "schiefen" installationen.
wenns nur mit berechtigungen zu tun hat mach einfach ein fix permissions im recovery.
bei mir läufts rund und sparsam, auch mit apollo.
 
werra schrieb:
Versuch doch mal die aktuelle von CM10 mit Devil3 1.6.0
Läuft problemlos und hat mittlerweile die Dateistruktur geändert, so dass mehr als nur 422 MB für Apps bereit stehen. ;)

Kann ich auch nur empfehlen, Hab mal Antutu Benchmark Tests laufen lassen. Bei der neuesten Nightlie (0929) ohne Devil 3225 und mit Devil 3509. Aber auch mit oder ohne Devil läuft die einfach spitzenmässig!!:drool:
 
Hab mit der Version vom 27. nur ein kleines Problem:

Nach Fullwipe und Installation keine Wiederherstellung mit Google ...

Hat das noch jemand gehabt ?
 
Ist es bei euch auch so, das beim verbinden mit dem PC eure Widgets vom Homebildschirm verschwinden?

An sonsten bin ich mit der Version vom 25. super zufrieden.
Hab aber noch einmal von ganz vorne angefangen. Das drüber flashen mit neuen Versionen hat das Handy total lahm gemacht. Jetzt rennt es und ich habe noch nichts an den Kerneleinstellungen vorgenommen. :thumbup:
 
Ist bei immer so, kickstart, bis auf Kontakte. Habe die Investition in Titanium-Backup daher nie bereut :)

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Hab jetzt im Play Store gesehen, warum keine Wiederherstellung mehr möglich war: Mein handy scheint seit der neuen Version nen neue ID bekommen zu haben und ich hab nun laut Store zwei I9000. Kann man die wieder zusammenführen oder wenigstens eins davon löschen ?

Edit: Geht scheinbar nicht, außer umbenennen und ausblenden hab ich nix finden können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du vorher Titanium Backup benutzt hast und es jetzt wieder nutzen würdest, dann würde er dir melden das du eine neue ID hast und du könntest die alte wieder herstellen.
Kam bei mir zumindest. Ich hatte aber schon wieder alle Apps drauf und kann daher nicht sagen ob der Playstore dann alle wieder hergestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kickstart
@Kickstart:
Das hatte ich mit der Helly auch, weiß aber nicht, welche Auswirkungen das hat !!??!!
Wer weiß es, wer weiß es?
 
MyBega schrieb:
Wenn du vorher Titanium Backup benutzt hast und es jetzt wieder nutzen würdest, dann würde er dir melden das du eine neue ID hast und du könntest die alte wieder herstellen.
Kam bei mir zumindest. Ich hatte aber schon wieder alle Apps drauf und kann daher nicht sagen ob der Playstore dann alle wieder hergestellt.


Na klar, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. habe in letzter Zeit immer weniger meine Apps nach nen Wipe wieder hergestellt, da immer häufiger dann nix mehr ging und sich dann doch auch gleich neu installieren lassen wollte.

Edit: Nur leider keine Sicherungen mehr da, hatte mal ausgemistet....
 
Hab aber noch einmal von ganz vorne angefangen. Das drüber flashen mit neuen Versionen hat das Handy total lahm gemacht. Jetzt rennt es und ich habe noch nichts an den Kerneleinstellungen vorgenommen.
Ist bei mir auch so.
Je mehr ich darüber installiert hatte, um so mehr hat es gehangen.
Dann hab ich die vom 27. komplett neu von vorn installiert und nun rennt es seit paar Tagen ohne einen Hänger.

Ich hatte nur ein Problem, und das war die Google-Maps Installation aus dem Play-Store.
Hier stand bei Maps und bei allen anderen Google-Apps immer "Nicht mit dem Gerät kompatibel".
Ich habe dann das Ritanumbackup von Google-Maps wiederhergestellt und danach ging alles wieder.
Sogar das "Nicht mit dem Gerät kompatibel" war bei den anderen Apps weg.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Xavier84 und Radagast
Kickstart schrieb:
Nur leider keine Sicherungen mehr da, hatte mal ausgemistet....

Ich meine auch nicht direkt eine Sicherung einer App.
Nach meinem Umstieg auf Helly Bean hab ich Titanium Backup nur gestartet und bekam gleich die Meldung das meine ID nicht mehr stimmt.
 
Ich werde es mal sofort ausprobieren :biggrin:
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.773
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.791
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
Antworten
330
Aufrufe
43.439
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten