[Samsung][ICS][4.0.4][XWLPW] *22.08.12*

Bennyle schrieb:
Man irgendwie werden die Updates immer schlechter.

Hab 2 Probleme:

1. In der mobilen Facebookseite werden Bilder seitdem viel zu groß angezeigt.

Und

2. Es hängt ab und zu. Hatte ich vorher noch nie


Jemand ne Idee?
 
FANATLA schrieb:
@migoelo
Ich kann es zwar nicht testen weil ich nicht zu Hause bin wo die Kopfhörer liegen, aber was du beschreibst kenne ich vom Discman bzw. MP3-Player, wenn der Klinkenstecker nicht ganz drin ist, da gibt es beim Einstecken einen kleinen Punkt wo das dann auftritt, ich denke es ist dann das Differenzsignal, also es wird nur das an den Kopfhörer weitergeleitet, was der Unterschied zwischen links und rechts ist. Das erklärt warum Stimmen fast gar nicht zu hören sind und Instrumente lauter.
Denke dass es eher an defektem Kopfhörer liegt oder es ist nicht ganz eingesteckt, aber nicht an der Software.

Habe die inEars bei einem S2 mit Vodafone FW getestet, das selbe Ergebnis. Da sind wohl die Hörer futsch :bored:. Naja, habe ich eh nie genutzt.
 
gibt es irgendwo schon die 3 teilige version der firmware?
 
Kurz und knapp: es ist handlicher und das S3 ist auch nicht schneller.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: picard47
kann ich die fw auch über cwm siyah kernel als 2.nd rom flashen?
 
Über eine FW eine andere flashen sollte eigentlich möglich sein

unterwegs getapatalk'd
 
Ist mit dieser Firmware eigentlich der aktuelle Sicherheits-Bug behoben (also der mit Löschcode)?



*********************************
Tapatalk
 
Nein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, dann kann ich mit das Update wirklich klemmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann installiere Dir doch z.B. G Data USSD Filter, dann brauchst Du Dir wegen der Lücke keine Gedanken mehr zu machen.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir nicht :-( Habe es mit der Testseite von heise.de getestet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab auch gerade über OTA das "Angebot" zum Updaten bekommen. Zum Glück hat mich das Forum hier sensibilisiert, bevor mich die Installier-Wut packt.
Also hab ich mir fein alle 4.0.4.Threads durchgelesen und festgestellt, dass dieses Update anscheinend Null Komma Null Sinn macht.
Ich lese hier nur Mist, Kacke, Ärger hoch 3.....

Hab ich was übersehen oder gibt es wirklich nichts Gutes an der 4.0.4. Version? :confused2:
 
Recht hast Du! Aus den selben Gründen und wegen des Sicherheit slecks bin ich auf CM10 umgestiegen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
HI, hat zufällig jemand den neuen LPW Stock Kernel zur Hand ?

MFG

Tom
 
Hi, Link ist leider tod.

MfG,
Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mir auch all die 4.0.4 Threads durchgelesen und bin dann von der XXLPW (4.0.3 Poland), die durch und durch gut lief, auf die XWLPW DBT(4.0.4) - somit habe ich nun wieder eine offizielle DBT drauf.

Hab die Einteilige aus dem Startpost via Odin(1.85) geflasht, dann den PhilZ-cwm6 Kernel via Stock Recovery installiert (signed Zip).
Der PhilZ umgeht den Fehler der 4.0.4 und verhindert auch im Recovery den Brickbug bei wipe/data.

Der CF-Root XXLPW ist für die 4.0.3 und somit definitv nicht geignet für die XWLPW(4.0.4)! Das berichten auch einige hier im Thread (Video Kamera Probleme)

Der Umstieg lief ohne Probleme, musste nichts neu installieren alle Daten blieben erhalten.

Bei der XXLPW(4.0.3) hatte ich ein Problem mit Swype (hat Akku leergesaugt und lief permanent mit 1,2 GHZ), welches ich durch die installation der Swype Beta hab lösen können. Das Swype der XWLPW(4.0.4) hab ich noch nicht getestet bin immer noch auf der Beta (welche sich auch updaten läßt) und mir besser gefällt (Layout etc.)

Bei der XWLPW(4.0.4) habe ich festgestellt das der 'Medienserver' den Deep Sleep verhindert hat, und somit natürlich am Akku zog. Kann sein das dies dadurch verursacht wurde das ich keinen Wype gemacht habe. Ich habe dann mit Titanium Backup den SocialHub deaktiviert, neu gebootet und gut wars. Ich persönlich brauch den SocialHub nicht.

Bis jetzt läuft alles rund und flüssig. Kann also nichts negatives (bis auf den offensichtlichen Bug im SocialHub) von der FW berichten.

Somit kann ich mich der Meinung das man über die Firmware nichts positives sagen kann zur Zeit nicht anschließen.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aehzebaer

Ähnliche Themen

Bernd2210
Antworten
238
Aufrufe
66.162
Sanj3k
S
D
  • darth_mickrig
2
Antworten
24
Aufrufe
8.181
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
4
Aufrufe
2.785
picard47
P
Zurück
Oben Unten