Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2009, 17:54   #45 (permalink)
Android-Hilfe.de Mitglied

Benutzerbild von Chrissss

Modell: HTC Desire

Abgegebene Danke: 8
Erhielt 4 Danke für 5 Beiträge
Standard AW: Abstürze

Ich wüsste nicht was am Code für den "Full Reset" geheim sein sollte. Mein Samsung Galaxy WAR auch extrem instabil. Mehr als fünf Stunden wollte das Gerät nicht durchhalten. Abstürze gab es immer. Beim Laden, beim Abstecken des Ladegeräts, bei eingehenden Anrufen, beim Wählen... Abhilfe brachte in der Tat ein Full Reset. Samsung sagt dazu...

Zitat:
Wenn Sie Ihre Daten gesichert haben, entnehmen Sie bitte die SIM- und Speicherkarte. Starten Sie das Gerät neu und geben Sie bitte folgenden Code ein:

*2767*3855#

Eventuell werden ab dem zweiten Sternchen nur Striche angezeigt, dieses ist aber völlig normal. Nachdem Sie die Raute gedrückt haben, schaltet sich das Gerät selbständig aus und startet wenig später (ca. 1 Minute) wieder neu. Bitte führen Sie in dieser Zeit keine Aktionen am Telefon durch!
Es gehen dabei WIRKLICH ALLE im Telefon hinterlegten Daten futsch. Also auch eure MP3s, Klingeltöne usw... Also brav alles sichern! Nach dem Reset habe ich keinen einzigen Absturz mehr. Es liegt wohl irgendwie am Image das O2 einspielt, da scheint der Wurm drinnen zu sein.

Christoph
Chrissss ist offline   Mit Zitat antworten