3D - Spiele unter Jelly Bean (speziell Horn)

Ich hatte ja zuerst Probleme das Jelly Bean Update einzuspielen, (roter Androide / OTA Update wurde nicht mehr angezeigt). Der rote Androide erschien wohl, weil ich damals nach dem rooten von ICE , ASUS Vibe deinstalliert hatte. Das habe ich dann wieder rückgängig gemacht + gestoppte Apps wieder zum Laufen gebracht + das Update auf der ASUS-Seite eingespielt, so dass alle Einstellungen vom Tab gleich geblieben sind.Danach hatte ich aber arge Probleme, so daß ich insgesamt 3 Werksresets hintereinander gemacht habe + einen Kaltstart.
Jelly Bean läuft jetzt soweit flüssig, bis auf gelegentliche Lags, aber Horn ist mir ein Dorn im Auge!
Ich lade gerade mal ein Youtube-Video hoch, wo man das Ruckeln während des Spielens gut sehen kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 23:00 Uhr ergänzt:

Link zum HORN-YOUTUBE VIDEO

Schauts euch mal an und vergleicht es mit euren Spielerfahrungen.
Die Qualität ist nicht super, aber als Anschaungsmaterial ausreichend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och man ich will das Spiel auch haben :D
 
Kauf es doch ich habe es für 25 cent gekauft

Gesendet von meinem SEGA Mega Drive
 
Ich kann ja nur mit meinem Handy über O2 kaufen...und für mein Handy ist das nicht kompatible wird also gar nicht angezeigt -.-
 
Also ehrlich mal, Leute.
Ich habe das Tablet jetzt im cleansten Zustand, den man erzeugen kann.
Benchmark:
Antutu: 13175
Quadrant: 4370
Normal oder?

Das Tablet läuft rund und die meisten Spiele auch, so wie gewohnt.
Aber mir kann niemand weismachen, das HORN durchgehend butterweich läuft!
Den Beweis will ich erstmal sehen!
Wenn dem so wäre, müssten die Tablets ja unterschiedlich gebaut sein, so dass einige schneller laufen, als andere.
Ich denke auch nicht, dass man hier von Produktionsschwankungen, oder dergleichen reden kann.
Wenn mir also jemand nachweislich den Beweis liefern kann, das HORN bei Ihm/Ihr butterweich läuft (und zwar nicht nur die erste Passage vom Spiel!!), dann gebe ich hier Ruhe, aber vorher glaube ich es einfach nicht!
 
:) hmmm wenn du mal einen mikroruckler als Ruckelig beschreibst dann ist kein Spiel flüssig...
Beschreib mal wo es Ruckelt und was genau

Gesendet von meinem SEGA Mega Drive
 
Es ruckelt z.B. in der Stadt Cutbert ziemlich dolle. Gefühlte 15 Frames die Sekunde.
Sobald es weniger Weitsicht und Effekte werden, wird es wieder flüssiger im Gameplay.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 11:41 Uhr ergänzt:

whatever, ich downgrade gerade wieder auf ICS!
 
Habe mir das Game gestern installiert und es läuft flüssig. Super zu bedienen. Kann mich nicht beschweren
 
und wie weit hast du es schon gespielt?
 
Ich lasse gerade den GLBenchmark 2.5 laufen und werde das Gefühl nicht los, dass mein Infinity ein Problem mit OpenGL hat.
Wenn die Tests durch sind, werde ich sie hier mal veröffentlichen und hoffen, dass hier noch jemand seine zum Vergleich veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich spiele Horn nicht, wollte aber dennoch mal meinen Beitrag leisten :)
Anbei ein Screenshot der Ergebnisse.
Ich weiß nicht wie Deine Werte sind, aber generell gesagt sind meine Werte fast immer mieser als die der anderen hier im Forum. Habe wohl ein Montagmorgengerät.
Der Benchmark wurde natürlich mit Modus "Normal" durchgeführt.

Gruß,
VDR-Fan
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-07-11-34-24.jpg
    Screenshot_2012-10-07-11-34-24.jpg
    166,4 KB · Aufrufe: 386
  • Danke
Reaktionen: Toonmix
Ich lasse auch gerade einen Test durchlaufen ;) dauert ja etwas :p
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-07-14-27-05.jpg
    Screenshot_2012-10-07-14-27-05.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toonmix
Ich verstehe dass alles nicht mehr!
Ich habe Downgrade auf ICS gemacht und alles lief etwas flüssiger als unter Jelly Bean. Dann habe ich wieder geupdates auf Jelly Bean und den Benchmarktest gestartet.
Das Ergebnis ist ganz gut, aber Horn ist immer noch ruckelig und sogar Granny Smith macht keinen Spass zu spielen, weil es laggt!
Wie kann soetwas sein?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-07-16-09-08[1].jpg
    Screenshot_2012-10-07-16-09-08[1].jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 296
Klingt blöd, aber nehme doch mal testhalber die SD-Karte raus vor dem Spiel. Nen Versuch ist es wert.
Oft genug habe ich erlebt, das diese das System gebremst haben.

Gruß,
VDR-Fan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: SethP
Ob mein Tab bei Horn ruckelt kann ich nicht sagen weil ichs ja leider nicht kaufen kann :( Bei Granny Smith habe ich jedoch keine Ruckler festgestellt...das läuft 100%tig
 
Granny Smith läuft bei mir unter ICS auch flüssig, bis auf Mini-Lags, wenn Granny und der Junge nebeneinander fahren, dann zuckelt der Bub immer etwas. ;-)
 
Ich habe nochmal ein neues Video gemacht, wo man die Ruckler perfekt sehen kann.
Bitte vergleicht dass mal mit eurer Spielerfahrung und sagt mir, ob das bei euch auch so ruckelt.
Vieleicht seht ihr dass ja als Mikroruckler an und ich bin überempfindlich! ;-)

Playing Android Game Horn on Asus Infinity Tf700 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss sagen da kann man nicht viel sehen, läuft meiner meinung nach normal, wenn ich nach minirucklern geh dann läuft gar nix perfekt. Da wirst du nichts als defekt angeben können bei Asus um es umzutauschen! Kill einfach alle Apps im Hintergrund bevor du das Spiel spielst, mehr kann ich auch nicht empfehlen. Hab das ganze schon alles mitgelesen von dir!
 
  • Danke
Reaktionen: Toonmix
Danke, dass du dir das Video angeschaut hast.
Würdest du denn die Bewegung der Grafik als butterweich bezeichnen? :confused2:
 

Ähnliche Themen

Toonmix
Antworten
4
Aufrufe
1.624
Toonmix
Toonmix
H
  • highsociety
Antworten
3
Aufrufe
1.398
highsociety
H
M
  • Angepinnt
  • msa1989
2 3 4
Antworten
65
Aufrufe
26.333
1907
1907
Zurück
Oben Unten