Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2009, 12:56   #67 (permalink)
Android Experte

Abgegebene Danke: 171
Erhielt 130 Danke für 78 Beiträge
Standard AW: Mitgelieferter Medienmanager (Samsung new PC Studio) für die Katz!?

Zitat:
Zitat von Prof.Zamorra Beitrag anzeigen

das galaxy ist und bleibt ein google-handy. das heisst, synchronisation mit pc ist von goggle nicht vorgesehen. nur mit google-mail !!!!!

ebenso das serven übers galaxy als modem am lappi (tethering) ist und wird nicht möglich sein, da es von google nicht vorgesehen ist.

werde meins morgen dem händler wieder zurück geben. ist schon geklärt.

prof.
Naja, wenn Du meinst. Ich kann's nicht nachvollziehen.
  1. Tethering funktioniert doch. Zumindest über USB unter Linux und Mac OS. Wenn Dir für Windows die richtige Software fehlt, bring doch lieber dein Windows zurück.
  2. Synchronisation mit dem PC: Meinst Du mit Outlook, mit Thunderbird, mit was??? Funktioniert doch alles zumindest über Umwege. Für Thunderbird und viele andere Clients, die SyncML können, geht's über Funambol. Für Outlook Synchronisation gibt es auch was im Market. Auch zur Synchronisation anderer Clients mit dem Google Account gibt es vielerlei Tools.
Achso, und nochmal zum Thema Tethering. Bluetooth ist zu langsam für schnelle HSDPA Verbindungen und WIFI saugt mir zu viel Strom. Ich finde also Tethering per USB schon die Ideallösung.

Grüße, Felix
fexpop ist offline   Mit Zitat antworten