[ROM] Andromadus Mimicry 1.5.0 | ICS/CM9 (AOSP)

HeartFist schrieb:
Meine Frage: hat jemand eine flashbare zip-Datei, um in der Standard-SMS-App die Belegung von Enter für "senden" zu Zeilenumbruch zu ändern?

Würde mich auch interessieren, da ich noch das Stock Key-Mapping gewöhnt bin und wenn ich ich einen Liedtext jemanden schicke, immer auf enter drücke, wenn ich einen Zeilenumbruch haben möchte :/ ^^"

Ein weiteres Problem ist die Akkulaufzeit und der W-Lan Empfang. Beides hat sich seit dem flashen dieser Rom drastisch verringert. Mit der Stock-Rom kam ich von morgens 8 bis abends 11 und vielleicht sogar noch den nächsten Tag halbwegs über die Runden. Mittlerweile hält der Akku nur noch ca. 6 Stunden oO Da ich bisher nur von Verbesserungen des Akkus gelesen habe, wundere ich mich ein wenig...
Außerdem hat sich mein W-Lan Empfang verringert. An meinem Schreibtisch hatte ich mit der Stock Rom immer ca. 3 Balken, jetzt nur noch 1-0 Balken oO Das gleiche bei dem normalen Handy-Empfang. Ich hab am Flashen das Radio gleich mitgeflasht, kann das daran liegen? Wenn ja, wie bekomme ich mein altes Radio wieder?
 
so,ich teste jetzt seit über 2 wochen die 1.5.0er und muss leider feststellen,dass mir die 1.4.er flüssiger und weniger verbuggt lief!ich weiß nicht ob das mein problem ist,zb. wenn ich nachrichten lese und dann ein anruf bekomme hängt es sich komplett auf und ich muss den pin neu eingeben!kann das jemand bestätigen?sonst muss ichs einfach nochmal neu aufspielen.. desweiteren funktioniert das multitasking leider nicht so wie ich es gern hätte,sprich er schickt mich nicht zum (unter)artikel zurück sondern zur app selber!
 
Ja, das mit dem aufhängen wenn man ein anruf und sms oder nachrichten bekommt hab eich auch ab und zu oder er wird richtig langsam so das der andere wieder auflegt
 
ElEm schrieb:


Der ursprüngliche Beitrag von 14:08 Uhr wurde um 14:11 Uhr ergänzt:

Bei mir schaltet sich's ganz normal ab, braucht auch immer ein paar Sekunden, bis es nach dem Wake zurückkommt. Das weiter oben geschilderte Problem mit dem selbsttätigen Einschalten des Funknetzes habe ich seit dem letzten Update nur noch gelegentlich
Ok, danke dafür. Dann flash ichs wohl nochmal drüber. Bei mir bleibt wifi dauerhaft an, das sagt auch die Stromverbrauchsfunktion. Auch während sleep läuft es weiter. Schaun mer mal. Aber nur mal der Fehlersuche wegen: Was hast du denn für ein radio drauf?
 
Warum läuft die Facebook app solangsam? Kann man da was machen?
 
magnummandel schrieb:
Aber nur mal der Fehlersuche wegen: Was hast du denn für ein radio drauf?
Unter Baseband-Version heißt es

12.62.60.27U_26.13.04.19_M

(ich kann mir das leider nie merken, welcher von diesen Zahlenblöcken das Radio bezeichnet...)
 
kommts mir nur so vor oder wird mimicry mit der zeit immer unruhiger und instabiler?
 
naja ich sage mal so stimmt nur zur helfte, ich muß so nach 4 tagen ein neustart machen aber danach läuft alles wieder schnell
 
Ich habe folgendes problem, der govenor stelllt sich jedesmal wenn ich den bildschirm ausschalte wieder auf smartnessV2 zuück.

Kennt jemand ne lösung, möchte gern den perfomace dauerhaft benutzen
 
Nimm dazu OOC/UV Beater2 damit habe ich das Problem gelöst
 
Gibt den im store ? Findet leider mein dz nicht ?? Danke
 
im Store nicht mußte googlen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: killerbob
Danke für die hilfe, googlen man man bin voll aufm schlauch gestanden ; )...super app genau das hab ich gesucht.

Mal was anderes, denkt ihr es kommt bald ein update raus ? Oder muss ich wenn ich jb will ne andere rom suchen ?
 
So viel tut sich ja nicht mehr im bereiche DZ da ist bei Samsung s1 mehr los und kommt auch jeden tag was neues, schade ist das es noch nix von JB gibt
 
Iwie startet sich die rom bei mir öfters neu und bleibt hängen oder so was. Iwer mit gleichen problemen?

Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2
 
Bis dato finde ich die beste ROM. Nur mein Wifi Netzwerk wird nicht erkannt, bei allen anderen Roms schon. Hat Jemand eine Ahnung, wodran es liegen könnte?
 
Welches radio und welche ril benutzt du ?
 
Also bei mir steht bei Baseband 16.27.60.27U_26.13.04.19_M

Welche habt ihr installiert? Hab gerade nen Thread bei XDA gefunden, wo es sämtliche gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Takeda schrieb:
So viel tut sich ja nicht mehr im bereiche DZ da ist bei Samsung s1 mehr los und kommt auch jeden tag was neues, schade ist das es noch nix von JB gibt

Wer sagt das? :winki:

[ROM][14-10-12] Andromadus Test builds - Jelly Bean - CyanogenMod 10[Build 113] - xda-developers
How to Update HTC Desire Z with Jelly Bean CM10 Custom ROM

Ist halt nur noch nicht 100% ausgereift. Außerdem sollte man nicht vergessen, daß das DZ inzwischen in die Jahre gekommen ist und irgendwann GAR NICHTS mehr dafür entwickelt wird. Insofern sollten wir nicht unzufrieden sein mit dem was bisher getan wurde und immer noch getan wird. Alles was über ICS/JB hinaus noch fürs DZ kommt, wäre meiner Ansicht nach schon "Luxus". :thumbsup: Bezüglich Samsung Galaxy S1 sollte man bedenken, daß das HTC (speziell das DZ) im direkten Vergleich nicht soooo ein Verkaufsschlager ist. Such mal Ersatzteile für einen 30 jahre alten VW Golf und dann such mal Ersatzteile für einen 30 Jahre alten Fiat Panda.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: reeses
@sensei
haste die denn schon ausprobiert?wenn ja,wie alltagstauglich ist die und was genau geht noch nicht (100%ig)?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.848
alexhpbh
A
E
Antworten
0
Aufrufe
3.863
ElEm
E
C-r-a-v-e-r
Antworten
0
Aufrufe
3.725
C-r-a-v-e-r
C-r-a-v-e-r
Zurück
Oben Unten